home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Werner shwa" data-source="post: 890396" data-attributes="member: 100538"><p>Vielen Dank Holzi,</p><p>aber irgendwie bekomm ich es nicht hin:</p><p> </p><p><em>In deiner BasicHome.xml fügst du gegen Ende <import>ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml</import> ein. (unter dem common.overlay import)</em></p><p></p><p>ich habe keine Zeile mit dem Common overlay import gefunden</p><p> </p><p><em>Danach schaust du in der BasicHome.xml welche Visible ID dein TV Eintrag hat</em></p><p> </p><p>Habe ich in den zig Zeilen nicht gefunden</p><p> </p><p><em><span style="font-size: 12px">Aus der Anleitung : BasicHome.PluginsOverlay.X.xml</span></em></p><p> </p><p>Diese xml habe ich gar nicht...???</p><p> </p><p>Gott sei Dank, hatte ich mir eine Kopie der BasicHome.xml gemacht, denn als ich dann mal wieder MP gestartet hatte ging gar nichts mehr, weil ich anscheinend die .xml zerschossen hatte...</p><p>Ich befürchte dass ich für das fummeln in den .xml´s nicht geschaffen bin...</p><p> </p><p>Trotzdem nochmal Danke !!!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Werner shwa, post: 890396, member: 100538"] Vielen Dank Holzi, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin: [I]In deiner BasicHome.xml fügst du gegen Ende <import>ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml</import> ein. (unter dem common.overlay import)[/I] ich habe keine Zeile mit dem Common overlay import gefunden [I]Danach schaust du in der BasicHome.xml welche Visible ID dein TV Eintrag hat[/I] Habe ich in den zig Zeilen nicht gefunden [I][SIZE=12px]Aus der Anleitung : BasicHome.PluginsOverlay.X.xml[/SIZE][/I] Diese xml habe ich gar nicht...??? Gott sei Dank, hatte ich mir eine Kopie der BasicHome.xml gemacht, denn als ich dann mal wieder MP gestartet hatte ging gar nichts mehr, weil ich anscheinend die .xml zerschossen hatte... Ich befürchte dass ich für das fummeln in den .xml´s nicht geschaffen bin... Trotzdem nochmal Danke !!!!!!! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0
Contact us
RSS
Bottom