home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Scrounger" data-source="post: 932592" data-attributes="member: 87610"><p>Naja versuchen auch mal eigenständig ein bißchen nachzudenken oder rum probieren...</p><p> </p><p></p><p>Also im EPG heißt die Episode: <strong>Auf der Suche nach</strong></p><p>Auf TheTvDb / Mp-TvSeries DB heißt die Episode: <strong>Finding Freebo </strong>(englisch !!!)</p><p> </p><p>Logisch das er da keine übereinstimmung findet, oder?</p><p>Du kannst dir jetzt nen Account bei TheTvDb.com machen und den deutschen Namen eingeben: <strong>Auf der Suche nach</strong>, dann wirds auch vom plugin erkannt. Allerdings heißt ja die Folge in Wirklichkeit: <strong>Auf der Suche nach Freedo</strong>.</p><p>Evtl. könnte der EpisodenScanner die noch identifizieren (sofern als Aufnahme) geplant, bezwiefle ich aber, weil da halt nun mal ein Schreibfehelr seiten TvMovie drin ist.</p><p> </p><p>Vorgehen bei Episoden die nicht identifziert wurden:</p><p>Schauen ob der deutsche oder englische EpisodenName auf TheTvDb.com mit dem ausm EPG übereinstimmt, nein evtl. den deutschen Namen anlegen oder Schreibfehler auf TheTvDb.com korriegieren.</p><p>Falls das nicht klappt überlgen ob der Name der Episode grundsätzlich im EPG falsch ist. Nein, dann kannst es hier mal posten und ich schaus mir an.</p><p> </p><p></p><p>Alle TvWishes löschen und direkt über die Episoden Preview Gui vom CPG erstellen, dann funktionierts auch.</p><p> </p><p>@<a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/mod77.100909/" target="_blank">mod77:</a></p><p>Sorry aber ich wverwende kein ForTheRecord und habe leider auch kein zweites System um das ganze zu testen. Hier im Thread gab es jmd. der das Plugin mit ForTheRecord zum laufen gebracht hat, nachdem ich was geändert hatte. Setzt dich doch mal mit Ihm in Verbindung, falls ihr die Probleme nicht lösen könnt, dann geb ich euch gerne support.</p><p>Zu TvWishList:</p><p>Nei ein Webinterface fürs EPG gibts nicht, aber du kannst Emails an den TvServer schicken damit er was aufnimmt. Ich mach das so, das ich z.B. bei TvTV.de schaue was läuft und sckick dann ne Email um das Program aufzunehmen.</p><p> </p><p></p><p>Das ist genau die gleiche Problematik, wie bei deiner Idee alle Serien mit SxxExx anzureichern. Das geht einfach nicht, zu große Datenmenge, zuviel Traffic für TheTvDb.com, etc. Gründe habe ich hier ja schon oft genug beschrieben. Und in meinen Augen auch vöölig sinnlos. Wenn du unbedingt ne Serie die nicht in deiner DB ist aufnehmen, bzw. neue Folgen angezeigt bekommen willst, dann erstell dir manuel einen Dummy. Der manuelle Aufwand ist doch sehr gering.</p><p>Wenn du wissen willst, welche neuen Serien kommen / anlaufen werden, dann gibts dafür nen super Seite im Netz:</p><p><a href="http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner.html" target="_blank">Serienplaner Deutschland</a> - Serienjunkies.de</p><p> </p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scrounger, post: 932592, member: 87610"] Naja versuchen auch mal eigenständig ein bißchen nachzudenken oder rum probieren... Also im EPG heißt die Episode: [B]Auf der Suche nach[/B] Auf TheTvDb / Mp-TvSeries DB heißt die Episode: [B]Finding Freebo [/B](englisch !!!)[B][/B] Logisch das er da keine übereinstimmung findet, oder? Du kannst dir jetzt nen Account bei TheTvDb.com machen und den deutschen Namen eingeben: [B]Auf der Suche nach[/B], dann wirds auch vom plugin erkannt. Allerdings heißt ja die Folge in Wirklichkeit: [B]Auf der Suche nach Freedo[/B]. Evtl. könnte der EpisodenScanner die noch identifizieren (sofern als Aufnahme) geplant, bezwiefle ich aber, weil da halt nun mal ein Schreibfehelr seiten TvMovie drin ist. Vorgehen bei Episoden die nicht identifziert wurden: Schauen ob der deutsche oder englische EpisodenName auf TheTvDb.com mit dem ausm EPG übereinstimmt, nein evtl. den deutschen Namen anlegen oder Schreibfehler auf TheTvDb.com korriegieren. Falls das nicht klappt überlgen ob der Name der Episode grundsätzlich im EPG falsch ist. Nein, dann kannst es hier mal posten und ich schaus mir an. Alle TvWishes löschen und direkt über die Episoden Preview Gui vom CPG erstellen, dann funktionierts auch. @[URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/mod77.100909/']mod77:[/URL] Sorry aber ich wverwende kein ForTheRecord und habe leider auch kein zweites System um das ganze zu testen. Hier im Thread gab es jmd. der das Plugin mit ForTheRecord zum laufen gebracht hat, nachdem ich was geändert hatte. Setzt dich doch mal mit Ihm in Verbindung, falls ihr die Probleme nicht lösen könnt, dann geb ich euch gerne support. Zu TvWishList: Nei ein Webinterface fürs EPG gibts nicht, aber du kannst Emails an den TvServer schicken damit er was aufnimmt. Ich mach das so, das ich z.B. bei TvTV.de schaue was läuft und sckick dann ne Email um das Program aufzunehmen. Das ist genau die gleiche Problematik, wie bei deiner Idee alle Serien mit SxxExx anzureichern. Das geht einfach nicht, zu große Datenmenge, zuviel Traffic für TheTvDb.com, etc. Gründe habe ich hier ja schon oft genug beschrieben. Und in meinen Augen auch vöölig sinnlos. Wenn du unbedingt ne Serie die nicht in deiner DB ist aufnehmen, bzw. neue Folgen angezeigt bekommen willst, dann erstell dir manuel einen Dummy. Der manuelle Aufwand ist doch sehr gering. Wenn du wissen willst, welche neuen Serien kommen / anlaufen werden, dann gibts dafür nen super Seite im Netz: [URL='http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner.html']Serienplaner Deutschland[/URL] - Serienjunkies.de [SIZE=4][B] [/B][/SIZE] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0
Contact us
RSS
Bottom