home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 964672" data-attributes="member: 76230"><p><strong>"Episode konnte nicht gefunden werden"</strong></p><p>Hast du dafür nicht ein Managemen in die neuste Version eingebaut ? Oder habe ich da was falsch verstanden ? Da war doch was, auf der ersten Seite habe ich nichts gefunden dazu, aber irgendwo in einem Post stand das doch...</p><p> </p><p>Da dies nun vermehrt auftritt möchte ich mich damit noch mal ausgiebig beschäftigen, was man dagegen tun kann.</p><p> </p><p>Evtl. neue Features :: ??</p><p> </p><p>Abgleich auf wunschliste, fernsehserien und serienjunkies, um dort die Episodennr. zu bekommen ? So wie du es bei Serien gelöst hast, die anders geschrieben werden, kann ich ja mit der Info Taste das Menü aufrufen und Serie verknüpfen anklicken, vllt wäre so eine Lösung auch bei den einzelnen Episoden möglich, das ich dann dort die Staffel und die dazugehörige Episode verknüpfen kann (Sofern man weiß welche gemeint ist, wenn die Namensgebung nicht passt.) ?</p><p> </p><p>Was passiert eigentlich wenn ich auf Datenabgleich klicke ? Macht er einfach noch mal ein angestoßenes EPG Update, oder gleicht er die DB ab und sucht nach der Folge ?</p><p> </p><p>EDIT::</p><p> </p><p>Ich habe gerade mein geuschtes gefunden in deinen Change Logs auf deiner googlecode Seite ::</p><p> </p><p></p><p>Kann man damit das Problem "Episode konnte nicht gefunden werden" beheben ? Und wo bekomme ich die Beta her ? Auch diese <span style="color: #ff0000">TvMovie EPG Import++ v1.3.5.6 beta <span style="color: #000000">Version kann ich nirgends finden. Hast du die beiden neuen Versionen noch nicht freigegeben ?</span></span></p><p> </p><p><span style="color: #ff0000"><span style="color: #000000">EDIT 2 :: Kann das sein das TV Movie öfters mal falsche Episodennamen vergibt, ich weiß ja nicht wo die das her nehmen, aber auf sämtlichen Seiten, ob vom Sender direkt, Serienjunkies,Fernsehserien oder Wunschliste steht es richtig, nur TV Movie schreibt den falschen Namen...</span></span></p><p> </p><p><span style="color: #ff0000"><span style="color: #000000">Und dann noch was zum Serien Mapping, habe bei MP TV-Series Fringe stehen, im EPG steht Fringe - Grenzfälle des FBI. So dann habe ich diese mit Fringe verknüpft steht auch so in der Auswahlliste, doch zeigt er mir immer noch keine neuen Folgen der 3.Staffel an, ein Teil steht mit Fringe im EPG ein Teil aber mit der Originalbezeichung.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 964672, member: 76230"] [B]"Episode konnte nicht gefunden werden"[/B] Hast du dafür nicht ein Managemen in die neuste Version eingebaut ? Oder habe ich da was falsch verstanden ? Da war doch was, auf der ersten Seite habe ich nichts gefunden dazu, aber irgendwo in einem Post stand das doch... Da dies nun vermehrt auftritt möchte ich mich damit noch mal ausgiebig beschäftigen, was man dagegen tun kann. Evtl. neue Features :: ?? Abgleich auf wunschliste, fernsehserien und serienjunkies, um dort die Episodennr. zu bekommen ? So wie du es bei Serien gelöst hast, die anders geschrieben werden, kann ich ja mit der Info Taste das Menü aufrufen und Serie verknüpfen anklicken, vllt wäre so eine Lösung auch bei den einzelnen Episoden möglich, das ich dann dort die Staffel und die dazugehörige Episode verknüpfen kann (Sofern man weiß welche gemeint ist, wenn die Namensgebung nicht passt.) ? Was passiert eigentlich wenn ich auf Datenabgleich klicke ? Macht er einfach noch mal ein angestoßenes EPG Update, oder gleicht er die DB ab und sucht nach der Folge ? EDIT:: Ich habe gerade mein geuschtes gefunden in deinen Change Logs auf deiner googlecode Seite :: Kann man damit das Problem "Episode konnte nicht gefunden werden" beheben ? Und wo bekomme ich die Beta her ? Auch diese [COLOR=#ff0000]TvMovie EPG Import++ v1.3.5.6 beta [COLOR=#000000]Version kann ich nirgends finden. Hast du die beiden neuen Versionen noch nicht freigegeben ?[/COLOR][/COLOR] [COLOR=#ff0000][COLOR=#000000]EDIT 2 :: Kann das sein das TV Movie öfters mal falsche Episodennamen vergibt, ich weiß ja nicht wo die das her nehmen, aber auf sämtlichen Seiten, ob vom Sender direkt, Serienjunkies,Fernsehserien oder Wunschliste steht es richtig, nur TV Movie schreibt den falschen Namen...[/COLOR][/COLOR] [COLOR=#ff0000][COLOR=#000000]Und dann noch was zum Serien Mapping, habe bei MP TV-Series Fringe stehen, im EPG steht Fringe - Grenzfälle des FBI. So dann habe ich diese mit Fringe verknüpft steht auch so in der Auswahlliste, doch zeigt er mir immer noch keine neuen Folgen der 3.Staffel an, ein Teil steht mit Fringe im EPG ein Teil aber mit der Originalbezeichung.[/COLOR][/COLOR] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0
Contact us
RSS
Bottom