Clickfinder u. MP 1.1.0 RC4 (1 Viewer)

HTPC2010

Portal Pro
January 10, 2010
182
1
Hi!

Ich habe mich dazu entschlossen die Pro-Version vom Clickfinder zu nutzen, weil ich gerne z.B. Titel einzelner Folgen von Serien haben möchte.

Nun steh ich erstmal vor der Frage wie ich das Ding richtig konfiguriere?

Derzeitig habe ich das so konfiguriert, das MP vom Clickfinder u. DVB Daten empfängt und einspeist. Da ist mir aber dann aufgefallen, dass manchmal eine Beschreibung ausm DVB genommen wird, und dann wieder der Name der Folge fehlt. Soll ich DVB ganz abschalten? Und wie muss ich MP konfigurieren, dass der Clickfinder sich jeden Montag aktuallisier?
Über GMPS?

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,017
    84
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder u. MP 1.1.0 RC4

Für die Sender, die Clickfinder mit den EPG Daten versorgt, musst Du den DVB EPG Grabber deaktivieren. Sonst werden die Daten gegenseitig überschrieben.

Die Clickfinder Aktualisierung kannst Du in der MP Server Config nur über die vorgegebenen Zeiten konfigurieren, also 6,12,24 Stunden bzw. 2 und 7 Tage. Wenn Du dabei 7 Tage wählst und an einem Montag über den Button "Import now" die Daten abrufst, werden zukünftig auch am Montag die Daten aktualisiert.

HTPC2010

Portal Pro
    January 10, 2010
    182
    1
    Ja dank dir. Kannst du mir auch verraten ob es doppelt gemoppelt ist, wenn ich den ganzen schnick schnack unter GMPS auch einrichte?

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,017
    84
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder u. MP 1.1.0 RC4

K.A. Ich nutze nur Clickfinder und was dort nicht enthalten ist über den EPG Grabber.

HTPC2010

Portal Pro
    January 10, 2010
    182
    1
    Hab ich nun auch so Eingerichtet.. mal sehen, was passiert, und ob der Grabber sich nun ordnungsgemäß aktualisiert!

Users who are viewing this thread

Top Bottom