home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Clickfinder und nur Probleme
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Makke" data-source="post: 541632" data-attributes="member: 44493"><p>Also ich nutze Win 7 64 bit jetzt fast 2 monate und habe null Probleme mit dem Clickfinder.</p><p>Ich habe die Benutzerkontensteuerung aus und nutze den Clickfinder in der Version 5.22c (steht so unter Info im Programm).</p><p></p><p>Am Anfang nach dem Einrichten hatte ich auch mal solche Probleme da habe ich irgendwo hier im Forum gelesen das es wohl an dem EPG Daten von einige dritten Programmen liegt,</p><p>ich meine es war " arte " was da Probleme machte ich hab dann nur die für mich wichtigen behalten und seit dem Läufts spitze.</p><p></p><p>Unter Vista 64 bit kam damals wegen dem gleichen Problem anscheind immer so ne komische Programmwarnung die man aber nicht lesen konnte.</p><p></p><p>Also ich habs so gemacht das ich erst die überflüssigen raus (vorallem arte), dann unter Einstellungen alle !! auch die alten EPG Daten gelöscht habe dann noch mal auf Datenbank </p><p>Optimieren und dann erst neue EPG Daten gezogen habe.</p><p>Anschliessend habe ich das Clickfinder Plugin im TV-Server aktualisiert.</p><p></p><p>Seit dem Null Probleme immer volles / tolles EPG .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Makke, post: 541632, member: 44493"] Also ich nutze Win 7 64 bit jetzt fast 2 monate und habe null Probleme mit dem Clickfinder. Ich habe die Benutzerkontensteuerung aus und nutze den Clickfinder in der Version 5.22c (steht so unter Info im Programm). Am Anfang nach dem Einrichten hatte ich auch mal solche Probleme da habe ich irgendwo hier im Forum gelesen das es wohl an dem EPG Daten von einige dritten Programmen liegt, ich meine es war " arte " was da Probleme machte ich hab dann nur die für mich wichtigen behalten und seit dem Läufts spitze. Unter Vista 64 bit kam damals wegen dem gleichen Problem anscheind immer so ne komische Programmwarnung die man aber nicht lesen konnte. Also ich habs so gemacht das ich erst die überflüssigen raus (vorallem arte), dann unter Einstellungen alle !! auch die alten EPG Daten gelöscht habe dann noch mal auf Datenbank Optimieren und dann erst neue EPG Daten gezogen habe. Anschliessend habe ich das Clickfinder Plugin im TV-Server aktualisiert. Seit dem Null Probleme immer volles / tolles EPG . [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Clickfinder und nur Probleme
Contact us
RSS
Bottom