clickfinder (1 Viewer)

Chris84

Portal Pro
December 4, 2005
116
0
habe selber lange gezögert, was den Clickfinder angeht. Da aber in letzter Zeit die xml Variante immer mal wieder falsche Programminfos liefert, habe ich vor ein paar Tagen die Kostenlose version angetestet und nun dann die Kaufversion erworben.

Ok da bekommt man ne Freischaltcode. der nur ne kurze dauer gültig ist. Hat jemand Erfahrung wie das mit mehreren PCs ist oder nach ner Neuinstallation? Wie bekomm ich das dann wieder frei? Bzw. ist es erlaubt und dann auch möglich auf mehreren Pcs zu nutzen?

Würde mich freuen, wenn da jemand was weiß. Muss mich leider kurz halten, da eine Hand in Gips....

vergesst es, ich habe es verstanden. Der Freischaltcode ist ne Freitschaltung für nen Benutzeraccount der immer wieder verwendet werden kann.
 

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Germany Germany
    Genau, und das auf drei Rechnern gleichzeitig.
    Die tvdaten.mdb kannst du aber auch z.B. im LAN speichern um sie "zentral" zu aktualisieren.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom