Client hängt wegen Tsreader read failed -2147024832

Discussion in 'Allgemeines Supportforum' started by Grafi, May 3, 2014.

1. Grafi

Grafi Portal Member

Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,
    Ich habe seit längerem Probleme mit meiner TV Server zu Client Anbindung. Bei mir bleibt der Client immer wieder bei Live-TV oder Aufnahmen mit einem Standbild hängen (d.h. Mediaportal geht noch nur die Wiedergabe nicht mehr). Manchmal geht es nach ein paar Sekunden weiter und manchmal nicht (oder ich habe einfach nicht lang genug gewartet...).

In den Logs habe ich nun gesehen, dass der TSreader über mehrere Sekunden den Fehler 'read failed' mit dem Errorcode '-2147024832' gibt.

Hat jemand eine Idee? Ist mein Netzwerk irgendwie kaputt (es geht über 2 Switches)?

Grafi

Ergänzung:
    Ich habe da mal eine vieeleicht blöde Frage. Bei meinem Server sind die Platten so konfiguriert, dass sie in den Sleepmode gehen. kann es sein, dass der Conttroller beim Aufwecken der Platten einfach blockiert ist?
    Betrifft das auch den Speicher? Ich habe die gleichen Probleme auch wenn ich eine Ramdisk für den Timeshift verwendet hatte...

Last edited: May 4, 2014
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!