Client hängt wegen Tsreader read failed -2147024832 (2 Viewers)

Grafi

Portal Member
October 5, 2007
10
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
Ich habe seit längerem Probleme mit meiner TV Server zu Client Anbindung. Bei mir bleibt der Client immer wieder bei Live-TV oder Aufnahmen mit einem Standbild hängen (d.h. Mediaportal geht noch nur die Wiedergabe nicht mehr). Manchmal geht es nach ein paar Sekunden weiter und manchmal nicht (oder ich habe einfach nicht lang genug gewartet...).

In den Logs habe ich nun gesehen, dass der TSreader über mehrere Sekunden den Fehler 'read failed' mit dem Errorcode '-2147024832' gibt.

Hat jemand eine Idee? Ist mein Netzwerk irgendwie kaputt (es geht über 2 Switches)?

Grafi


Ergänzung:
Ich habe da mal eine vieeleicht blöde Frage. Bei meinem Server sind die Platten so konfiguriert, dass sie in den Sleepmode gehen. kann es sein, dass der Conttroller beim Aufwecken der Platten einfach blockiert ist?
Betrifft das auch den Speicher? Ich habe die gleichen Probleme auch wenn ich eine Ramdisk für den Timeshift verwendet hatte...
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom