Codec für Asus S1-AT5NM10E, Intel Atom D525, nVidia ION 2 (1 Viewer)

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo zusammen

Wollte mir mal ein klein System gönnen, und hab mir den da gekauft Asus S1-AT5NM10E, Intel Atom D525, nVidia ION 2, 60GB SSD, 4GB RAM

Hab folgendes installiert:
-Win7 64bit
-MePo 1.2.2.0 Final
-Streamed MP
-Core AVC 2.6.1
-LAV Filter 0.43

Wie auf all meinen Nvidia basierenden Systemen Nutze ich Cuda in Verbindung mit Core AVC. Sämtliche Filme sind auf dem Nas liegend. Und mit den anderen Beiden MePo Clienten funzt alles.

Nun zu meinem Prob!!! Mit Core AVC werden die h264 Filme abgespielt, laden aber permanent in den zwischenspeicher und ruckelt daher permanent. Nutze ich den Cuvid Codec, hab ich kein Bild.....


Verstehe die Welt nicht mehr

WAS zum .... mach ich falsch???

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Codec für Asus S1-AT5NM10E, Intel Atom D525, nVidia ION 2

    Versuche mal in der CoreAVC Config DXVA statt CUDA zu aktivieren.
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: Codec für Asus S1-AT5NM10E, Intel Atom D525, nVidia ION 2

    ok mach ich ist aber seltsam nicht ??

    ION sollte ja Cuda unterstützt sein!!!

    noch seltsamer unter MPC laufen die files mit DXVA perfekt, MePo und Core AVC (DXVA) wollen einfach nicht...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom