home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Comskip für Deutsche Sender
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Joker45" data-source="post: 372551" data-attributes="member: 75204"><p>OK.. Prima.. </p><p>Denn ich war schon echt verunsichert, in dem Glauben das alle mit der Standartini gute Schnitte machen, nur ich hier so viel Teste. </p><p></p><p>Hast Du mein Paket runtergeladen? Wenn ja, findest Du darin eine Beschreibung mit meiner Emailadresse. Wenn Du magst, schick mir mal eine Mail, dann würde ich Dir gerne hin und wieder ini´s zum Testen zukommen lassen. </p><p>Denn ich habe festgestellt, das ich 5 Pro7 Filme perfekt schneide und der 6. Plötzlich unsaubere schnitte hat.</p><p></p><p>Da würde ich mich über freiwillige Tester sehr freuen, bevor ich etwas veröffentliche.</p><p></p><p>Zum Pro7 Logo, hab ich eben mal getestet..</p><p></p><p>So müsste der Schnitt aussehen:</p><p></p><p>1 10937</p><p>26685 31051</p><p>61132 65528</p><p>184098 232874</p><p></p><p></p><p>Und so sieht er mit einer Standartini aus:</p><p></p><p>1 11212</p><p>26785 31049</p><p>61132 65528</p><p>184098 232874</p><p></p><p></p><p>Und dies ist schon einer der Filme der sich sehr gut hat schneiden lassen. Da hatte ich auch schon ganz andere Ergebnisse...</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Joker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joker45, post: 372551, member: 75204"] OK.. Prima.. Denn ich war schon echt verunsichert, in dem Glauben das alle mit der Standartini gute Schnitte machen, nur ich hier so viel Teste. Hast Du mein Paket runtergeladen? Wenn ja, findest Du darin eine Beschreibung mit meiner Emailadresse. Wenn Du magst, schick mir mal eine Mail, dann würde ich Dir gerne hin und wieder ini´s zum Testen zukommen lassen. Denn ich habe festgestellt, das ich 5 Pro7 Filme perfekt schneide und der 6. Plötzlich unsaubere schnitte hat. Da würde ich mich über freiwillige Tester sehr freuen, bevor ich etwas veröffentliche. Zum Pro7 Logo, hab ich eben mal getestet.. So müsste der Schnitt aussehen: 1 10937 26685 31051 61132 65528 184098 232874 Und so sieht er mit einer Standartini aus: 1 11212 26785 31049 61132 65528 184098 232874 Und dies ist schon einer der Filme der sich sehr gut hat schneiden lassen. Da hatte ich auch schon ganz andere Ergebnisse... Gruß Joker [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Comskip für Deutsche Sender
Contact us
RSS
Bottom