home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Comskip für Deutsche Sender
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Joker45" data-source="post: 386079" data-attributes="member: 75204"><p>Hallo und ersteinmal Danke für die Rückmeldungen.</p><p>Eine Bitte habe ich jedoch. Im Blog registrieren und dort posten. Einfach aus dem Grunde das Comskip nicht mediaportalgebunden ist. </p><p>Hierdurch hätten andere User dann auch was davon und dies treibt das Projekt voran.</p><p></p><p>@Frankteb</p><p>So wie Du Dir das vorstellst, soll das Paket in der Final laufen. Noch arbeite ich mit Erik zusammen an den Senderspezifischen Profilen. Im Rahmen der Arbeit fallen immer mehr kleine Verbesserungspunkte im Comskip auf, so dass auch die Entwicklung von Comskip hierdurch voran getrieben wird.</p><p></p><p>Was Dein Problem angeht: Die komplette Batchsammlung arbeitet mit *.mpg</p><p>Ein optionales *.ts Paket sollte aber durchaus machbar sein.</p><p></p><p></p><p>Vorab könntest Du Dir die Sourcedateien herunterladen und für *.ts umschreiben.</p><p></p><p>Ich würde mich sehr freuen wenn solche Vorschläge hier: <a href="http://ingos.homeserver.com/German-Comskip/?cat=12" target="_blank">Comskip German » Archive for Ideensammlung</a> landen würden. </p><p>Umso schneller kann ich auf die Wünsche eingehen. </p><p>Bitte dies nicht falsch verstehen, aber ich schaffe es einfach sonst nicht alle Foren abzugrasen. Wie zeitintensiev die Arbeit ist, sieht man nur schon daran, das die letzten news eine Weile her sind und ich täglich 8 bis 10 Std. am Projekt arbeite.</p><p></p><p></p><p></p><p>Aus diesem Grund schreibt dieses Paket auch eine geschnittene und eine Originaldatei die manuell gelöscht werden kann. Es wird also nie eine Aufnahme zerstört.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist schlichtweg falsch, da Comskip nicht nur mit dem Logo arbeitet.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ist realisierbar.. Heißt Comskip ;-) Die Möglichkeiten sind derart Umfangreich, das die Beschreibung: Comskip erkennt Werbung anhand des Logos, schlichtweg falsch ist. Aber derartiges lese ich immer wieder.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wie man unter MP die entsprechende *.exe einbindet weiß ich nicht, da müssen Dir die Profis hier helfen.</p><p>Auf jeden Fall, wird NICHT die comskip.exe eingebunden, sondern die jeweilige *.exe mit der von Dir gewünschten Funktion.</p><p>Siehe: <a href="http://ingos.homeserver.com/German-Comskip/?cat=5" target="_blank">Comskip German » Archive for 2. PostProcessBatches</a></p><p></p><p>Wichtig hierbei ist das</p><p>%1 den Dateinamen und</p><p>%2 den Sendernamen an die Batch übergibt.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wie gesagt, alle Batches suchen und arbeiten nach *.mpg.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das funktioniert bei richtiger Parameterübergabe automatisch.</p><p></p><p>Steht aber auch alles hier: <a href="http://ingos.homeserver.com/German-Comskip/" target="_blank">Comskip German - German Comskip -Werbeschnitt für Deutsches TV-</a></p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Joker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joker45, post: 386079, member: 75204"] Hallo und ersteinmal Danke für die Rückmeldungen. Eine Bitte habe ich jedoch. Im Blog registrieren und dort posten. Einfach aus dem Grunde das Comskip nicht mediaportalgebunden ist. Hierdurch hätten andere User dann auch was davon und dies treibt das Projekt voran. @Frankteb So wie Du Dir das vorstellst, soll das Paket in der Final laufen. Noch arbeite ich mit Erik zusammen an den Senderspezifischen Profilen. Im Rahmen der Arbeit fallen immer mehr kleine Verbesserungspunkte im Comskip auf, so dass auch die Entwicklung von Comskip hierdurch voran getrieben wird. Was Dein Problem angeht: Die komplette Batchsammlung arbeitet mit *.mpg Ein optionales *.ts Paket sollte aber durchaus machbar sein. Vorab könntest Du Dir die Sourcedateien herunterladen und für *.ts umschreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn solche Vorschläge hier: [url=http://ingos.homeserver.com/German-Comskip/?cat=12]Comskip German » Archive for Ideensammlung[/url] landen würden. Umso schneller kann ich auf die Wünsche eingehen. Bitte dies nicht falsch verstehen, aber ich schaffe es einfach sonst nicht alle Foren abzugrasen. Wie zeitintensiev die Arbeit ist, sieht man nur schon daran, das die letzten news eine Weile her sind und ich täglich 8 bis 10 Std. am Projekt arbeite. Aus diesem Grund schreibt dieses Paket auch eine geschnittene und eine Originaldatei die manuell gelöscht werden kann. Es wird also nie eine Aufnahme zerstört. Das ist schlichtweg falsch, da Comskip nicht nur mit dem Logo arbeitet. Ist realisierbar.. Heißt Comskip ;-) Die Möglichkeiten sind derart Umfangreich, das die Beschreibung: Comskip erkennt Werbung anhand des Logos, schlichtweg falsch ist. Aber derartiges lese ich immer wieder. Wie man unter MP die entsprechende *.exe einbindet weiß ich nicht, da müssen Dir die Profis hier helfen. Auf jeden Fall, wird NICHT die comskip.exe eingebunden, sondern die jeweilige *.exe mit der von Dir gewünschten Funktion. Siehe: [url=http://ingos.homeserver.com/German-Comskip/?cat=5]Comskip German » Archive for 2. PostProcessBatches[/url] Wichtig hierbei ist das %1 den Dateinamen und %2 den Sendernamen an die Batch übergibt. Wie gesagt, alle Batches suchen und arbeiten nach *.mpg. Das funktioniert bei richtiger Parameterübergabe automatisch. Steht aber auch alles hier: [url=http://ingos.homeserver.com/German-Comskip/]Comskip German - German Comskip -Werbeschnitt für Deutsches TV-[/url] Grüße Joker [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Comskip für Deutsche Sender
Contact us
RSS
Bottom