comskip funktioniert - und auch wieder nicht (1 Viewer)

luetty

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 15, 2008
    101
    6
    Westerwald/ Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich habe so meine Problemchen mit comskip.
    Auf dem TV-Server habe ich comskip installiert und den ComSkipLauncher konfiguriert.
    Dies scheint auch korrekt zu funktionieren, zumindest werden bei Aufnahme Dateien <Aufnahme>.edl, <Aufnahme>.log, <Aufnahme>.txt und <Aufnahme>.logo.txt angelegt.

Auf den Clients ist unter General "automaticlaly skip commercials.." aktiviert.
    Soweit ich weiss muss auf den Clients Comskip ja nicht installiert werden - oder?

Ich habe keine Änderung an irgendwelchen "inis" vorgenommen.

Leider wird die Werbung nie übersprungen und ich habe keinen Anhaltspunkt an was es liegen kann.

Nutze MP RC3 und comskip79_144.

Bin für jeden Tipp dankbar! :D
    thanks
    luetty

m0gul

Portal Member
    March 10, 2008
    9
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe das selbe Problem.

Zusätzlich habe ich ein Problem wenn ich comskip für VideoRedo ausführe schneidet comskip die tonspur weg. Ich kann also mithilfe der VideoRedo-Markierungen von comskip mit einem Tastendruck die Werbung raus schneiden aber leider ist kein Ton mehr vorhanden.

gruß m0gul

moesfeld

Portal Pro
    September 27, 2007
    131
    13
    Home Country
    Germany Germany
    Guckst du die Aufnahmen über "Meine Videos" oder über "Aufnahmen"?
    Imho funktioniert das Überspringen nur, wenn man über Aufnahmen schaut.

argone

New Member
    January 1, 2008
    4
    0
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany
    ...schieb

Keiner mit funktionierendem comskip hier?

Scheinbar nicht! Mein Comskip funktioniert ebenso unzuverlässig. Ich habe diverse Einstellungen wie Verzögerung beim Überspringen der Werbung von 4 Sekunden eingestellt. Das scheint die Software einen Schei* zu interessieren. In meiner Zeit als ich noch GB-PVR benutzte, hatte ich Showanalyzer. Das war megazuverlässig und hat die Werbung fast immer framegenau übersprungen. Kann man das irgendwie einbauen? Die Software kostet zwar Geld, aber das ist mir egal. Es muss funktionieren.

Users who are viewing this thread

Top Bottom