comskip timeline fehlt (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
714
64
Germany Germany
Country flag
irgendwie werden die Werbeblöcke in Defaultwide nicht angezeigt. Ich habe gelesen, das in MP1.6 das schon eingebaut ist.
Diese Zeilen
<markertexture>osd_progress_mid_orange.png</markertexture>
<labelmarkerstarts>#TV.Record.jumppoints</labelmarkerstarts>
<labelmarkerends>#TV.Record.chapters</labelmarkerends>
habe ich in der TVOSD.xml gefunden.
Muss noch irgendwo ein Eintrag gemacht werden??
 

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
714
64
Germany Germany
Country flag
von alleine nicht. Weder während noch nach der Aufnahme. Ich starte das mittels Batchdatei.
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Germany Germany
    Country flag
    Ich meinte, ob den den comskip per TV Server plugin laufen lässt. Funktioniert der ansonsten? Siehst du Chapter Markierungen (wenn du dies über das Info Menu öffnest?) - kannst du mit chapter sprüngen über die Werbung springen?

    Geht mir darum um zu klären, ob es ein Anzeige Problem ist, oder ein comskip plugin Problem.
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    714
    64
    Germany Germany
    Country flag
    sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
    das Plugin ist zwar eingerichtet funkioniert aber nicht. Test geht, automatisch nicht.
    Deshalb starte ich comskip per CMD. Es werden verschieden Dateien erstellt.
    Die Markierungen sehe ich in DefaultWide nicht. Das war der Grund mich hier zu melden.
     

    mbuzina

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Germany Germany
    Country flag
    OK, dann bitte mal die Server logs hier anhängen, anscheinend läuft deine comskip config im cmd nicht so wie MP sie erwartet. Single Seat? Dann am besten den Debug Modus starten und die logs sammeln lassen.
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    714
    64
    Germany Germany
    Country flag
    Ja, die Inastalltion ist ein Single Seat. Ich habe mal die LOG gesammelt.
    In der TV-Server-Comskip-Konfiguration habe ich mal den Parameter -V angegeben, in der Hoffnung das ein LOG geschrieben wird. Leider weiss ich nicht wo das hingeschrieben werden soll.


    ich habe da noch ein anderes Problem, aber da Du offensichtlich die LOG lesen kannst.....
    Es kommt sehr häufig vor, dass Aufnahmen nicht in den Recordings angezeigt werden. Dann muss ich in TVServerConfig gehen und Recordings/DatabaseImport die neuen Aufnahmen manuell importieren. Evtl. stimmt mit der Datenbank(Standard mysql) was nicht. Ich weiss nicht wie ich das prüfen kann.
     
    Last edited:

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom