Comskip Videodateien defekt (1 Viewer)

kleiner8

Portal Pro
September 4, 2007
63
2
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

nachdem ich Mediaportal 1.0 RC1 sehr gut am Laufen habe (nochmals fettes Lob an Mediaportal), habe ich mich dem Thema Comskip zugewand.
Ich hatte damals Sceneo TVCentral mit automatischer Werbeerkennung und weiss nur zu gut wie toll dieses Feature sein kann (wenn es denn richtig läuft).
Comskip läuft bei mir noch nicht richtig. (ich arbeite daran).

Das eigendliche Problem ist aber, dass alle Videodateien welche comskip anpackt nicht mehr in Mediaportal abspielbar sind. Erst wenn ich diese mit z.B. VideoRedo repariere, laufen sie wieder.:confused:

Ich dachte Comskip verändert die Videodateien nicht, sondern liest die nur aus.

Was mache ich da wohl falsch? Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

kleiner
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom