(Comskip) Werbung löschen? (1 Viewer)

beachguy

New Member
November 13, 2011
4
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe nun schon einiges gelesen aber nur viel altes gefunden.

Was ist den momentan die beste automatische Lösung um in einem Video .ts die Werbung zu entfernen?
Comskip läuft schon bei mir und funktioniert wirklich gut. Am besten ohne vorher was zu konvertieren.
 

beachguy

New Member
November 13, 2011
4
0
Home Country
Germany Germany
Ja das ist klar aber wie lösche ich da die Werbung raus ohne das die Datei konvertiert werden muss. Die Original-Datei soll dann überschrieben bzw. gelöscht werden.
 
Last edited:

eisblock

Portal Pro
March 19, 2010
98
13
Ich nutze für SD Aufnahmen tsMuxeR fürs Zerlegen dann Cuttermaran zum schneiden, die Schnittdatei wird von Comskip erzeugt, und dann wieder tsMuxeR um wieder eine .ts zusammen zubauen. Das ganze Gedöhns wird hier von einer Batch Datei erledigt
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom