Conrac 42" Plasma TV 848x480 mit ATI HD3450 (2 Viewers)

asd7000

Portal Pro
May 17, 2008
412
23
Sorry dann weis ich jetzt auch nicht mehr weiter. Mehr als das beschriebene weis ich einfach nicht. Wie hängt das Teil eigentlich am PC? Schon per VGA oder? Nicht das die Kiste per S-Video oder gar Chinch dranhängt :) Dann kann das alles ja nichts werden!

Ernyssysen

Portal Pro
January 18, 2008
439
6
lol ne vga out

ansich hab aich auch die automatische monitorerkennung zur sicherheit abgedreht, aber irgendwie kann man sich bei windows nicht sicher sein :/
mist das mein MP Projekt immer wieder durch solche kleinigkeiten zum stillstand kommt ....

asd7000

Portal Pro
May 17, 2008
412
23
Ich meine ich habe jetzt auch ein halbes Jahr gebraucht um den Plasma richtig anzusteuern und mich dabei ziemlich geärgert ( dachte mir kann doch nicht sein das man einen 8 Jahre alten Plasma nicht richtig benutzen kann ) nur wundert es mich das es bei dir gar nicht klappt. Vorallem ist mein System schon ziemlich vermurkst weil ich mal ein Directx10 für XP installiert habe und vorher eine Intel Grafik Karte aktiv war. Dann habe ich nach Powerstrip einfach noch einen kompletten Regitryzweig gelösch weil ich nur noch komische Auflösungen hatte. Ich kann vorallem nur eines sagen die HD3450 war meine letzte ATI Karte das ist einfach alles nur Dreck was die da produzieren. Die MPEG2 Beschleunigung klappt irgendwie auch net so recht und dieses bekloppte CCC habe ich schon angefangen zu hassen wie es rauskam ( vor 5 Jahren ) nur leider hat Nvidia nichts gelernt und ein genauso schlechtes Control Center für seine Karten programmiert. Achja meine Intel Onboard Karte hatte das Plasma auch richtig erkannt. Nur die ATI Karte ist der Meinung sie hat gar keinen Monitor was bedeutet das es manchmal kein Bild gibt und das Display zwingend an sein muß wenn der Rechner bootet! Aber so bekloppte Auflösungen wie 600x900 die bietet er mir immer an, da frag ich mich doch was der Mist soll. Ich bin übrigens auch immer mal wieder kurz davor mir einen HDD Recorder zu kaufen und diesen ganzen PC Krempel ausm Haus zu werfen :D aber irgendwie kriege ich es dann doch meistens noch hin. Würde ja Linux nehmen nur funktioniert das auch nicht besser und ATI Karten sind dort noch ein viel größeres Drama. Mein Mitbewohner hat 3 Wochen gebraucht um den Treiber zu installieren. Tja dann hat sich irgendein Programm verabschieded und den Treiber mit sich genommen. Und nun heißt es wieder alles von Vorne!

Users who are viewing this thread

Top Bottom