Contextmenü öffnet sich extrem langsam (1 Viewer)

-Sonic-

Portal Member
February 12, 2007
29
0
Home Country
Germany Germany
Seit ich MediaPortal installiert hab, dauert es teilweise bis zu 5 min, bis sich bei einem Rechtsklick das Menü öffnet. Als ich dann gerade MP wieder runter geschmissen hatte, um die neue Version zu installieren, ist mir aufgefallen, dass dieses Verhalten auf einmal verschwunden war. Nach der Installation des neuen MP dann wieder das gleiche. Ewig lange Wartezeiten, bis sich ein Menü öffnet...

Hat das schon mal jemand gehabt? Ich kann mir das echt nicht erklären. Selbst in der Ereignisanzeige sind keine Fehler gelistet...

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Check mal bitte folgendes:
    Im (deaktivierten) General HID input plugin die Option "Support input even if MP is in background (slows down keyboard in other apps)" deaktivieren.

-Sonic-

Portal Member
    February 12, 2007
    29
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Check mal bitte folgendes:
    Im (deaktivierten) General HID input plugin die Option "Support input even if MP is in background (slows down keyboard in other apps)" deaktivieren.
    Hab das Plugin nirgendswo gefunden. Weder in den "General" Einstellungen noch bei den Plugins...

-Sonic-

Portal Member
    February 12, 2007
    29
    0
    Home Country
    Germany Germany
    OK, werd nochmal weitersuchen... Bin jetzt aber grad wieder am fernsehen...

-Sonic-

Portal Member
    February 12, 2007
    29
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Die Option hab ich gar nicht ??? Naja, aber bei "General HID" hab ich nix aktiviert... Langsam is es aber trotzdem ???

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht würde in deinen logs stehen, dass du 0.2.3 verwendest - und / oder EVR aktiviert ist...

Users who are viewing this thread

Top Bottom