Convertierung Elecard xVid 2 DVD (1 Viewer)

Wurzelseppi

Portal Member
January 23, 2007
35
0
124
Hi zusammen,

hab ein Problem.

Mein myBurner PlugIn kennt irgendwie meinen Brenner nicht (in der Konfig taucht unter Devices kein Gerät auf, obwohl alle zusätzlichen Komponenten vorhanden sind).

Jetzt suche ich eine Software, mit der ich trotzdem meine aufgenommenen Sachen (Elecard xVid postprocessed) auf DVD Struktur konvertieren kann.

Kennt einer so eine, bzw. weis jemand, wie ich mein myBurner PlugIn zu rennen bringe?

Vielen Dank im voraus.

Gruß,

Wurzelseppi
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
NeroVision wäre eine Möglichkeit, einfach zu handhaben und man kann auch gleich noch Kapitel erzeugen und Menüs erstellen. Zu beachten ist nur das man in den erweiterten Einstellungen die Framerate am besten manuell einstellt. Nero stellt, automatisch bei Filmen die länger als 1,5 Stunden sind, auf longplay. da wird meist Platz verschenkt. AC3 Ton kann man auch erzeugen.

Luna96
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom