Jetzt musste ich doch mal auf die Jagt gehen... Da es eigentlich technisch unmöglich ist, habe ich mich nie wirklich darüber gewundert, das keine Album Cover angezeigt werden. Ich muss dazu noch sagen, das ich Musik fast nur per DLNA abspiele und somit MP2 fast völlig außen vor ist..Aber als ich jetzt intensiv gesucht habe, sind mir ein paar wenige Alben aufgefallen, wo tatsächlich auch hier Cover dargestellt werden.
Den allergrößten Teil meiner Sammlung habe ich mit MediaMonkey getaggt. Und diese Alben haben durchgehen keine Cover. Da MediaMonkey mir inzwischen zu viel Werbung drin hat, habe ich mal ein paar andere Programme ausprobiert. So wie es aussieht, sind zuverlässig nur die Alben mit Cover versehen, die ich mit MP3Tag getaggt habe.. Auch wenn der Name etwas anders vermuten lässt, kann MP3Tag sehr wohl mit anderen Containern wie FLAC umgehen. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich meine Sammlung noch mal komplett neu mit MP3Tag taggen soll, obwohl das MIA Rework ja unmittelbar bevor steht. Ungünstigerweise scheint aber auch unser hauseigenes Programm MPTagThat die Cover nicht so zu taggen, wie es MP2 braucht---