coverflow foreground (1 Viewer)

el_gato

Portal Pro
October 15, 2007
189
58
Home Country
Germany Germany
hallo zusammen,

ich unternehme meine ersten gehversuche bzgl skins und bastel grad bisl an myemulators2 skinfiles für mayahd. das plugin bezieht spielecover ausm netz und zeigt bei nichtvorhandensein ein mehr oder minder häßliches für maya unpassendes bild eines controllers an.
emulators1.jpg

nun war mein gedanke, dieses bild durch die maya standardplatzhaltergrafik zu ersetzen (nicht die jpg-datei an sich ersetzen, sondern im code entsprechend umgeschrieben...) wie es bei mymusic, myvideos etc auch der fall ist, sofern keine folder.jpgs vorliegen.
emulators2.jpg

dies ist mir für den listview auch gelungen:
...
<visible>facadeview.list + control.isvisible(50) + string.contains(#Emulators2.CurrentItem.isgame,yes) + string.contains(#Emulators2.CurrentItem.coverpath,Emulators2_Logo.png)</visible>
...

beim coverflow stoße ich jedoch an meine grenzen und weiß nicht wo genau ich dies verändern kann. für den cardbackground ließ es sich noch realisieren wenn kein backdrop gescraped wurde:
...
<![CDATA[
<controls>
<control>
<description>Missing Game Backcover</description>
<type>image</type>
<visible>!control.hasthumb(6665)</visible>
<posX>0</posX>
<posY>0</posY>
<width>337</width>
<height>477</height>
<texture flipY="true" diffuse="Thumb_Mask_test.png" mask="video_filmstrip_mask.png">DefaultFolderBig.png</texture>
<keepaspectratio>yes</keepaspectratio>
<valign>bottom</valign>
<align>center</align>
</control>
<control>
<description>Game Backcover</description>
<id>6665</id>
<type>image</type>
<posX>0</posX>
<posY>0</posY>
<width>337</width>
<height>477</height>
<texture flipY="true" diffuse="Thumb_Mask_test.png" mask="video_filmstrip_mask.png">#Emulators2.CurrentItem.backcoverpath</texture>
<keepaspectratio>yes</keepaspectratio>
<valign>bottom</valign>
<align>center</align>
</control>
</controls>
]]>

lediglich für den foreground komm ich auf keinen grünen zweig. ist es überhaupt möglich, auf diese weise den foreground anzupassen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom