CPU Temperaturanzeige im HomeSreen (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Also wenn ich nach der Anleitung vorgehe und alles so einstelle, dann hab ich Flecken im Bild, wie bei einem sehr schlechten MPEG-Video!

Edit:

Wie kann man denn bitte im Internet surfen, eMails schreiben etc. mit nur einer X10?

tune

Portal Member
    May 14, 2009
    14
    1
    Das mit den Flecken kann ich nicht bestätigen. Diese Einstellungen bei FFdshow scheinen auch sehr Hardwareabhängig zu sein. Habe es neulich bei einem Kumpel ebenfalls so eingestellt und bei ihm waren alle Farben falsch. Gelb war blau, grün war rot usw....keine Ahnung woran das liegt.

Im Inet surfen mache ich natürlich mit einer Tastatur und Maus, Mozilla startet mit Fernbedieunung und kann auch so bei Bedarf wieder beendet werden. Emails schreibe ich auch mit Tastatur, jedoch lese ich die Mails am HTPC zu 99% auch nur. Live Mail wird aus MP heraus gestartet. Die verschiedenen Posteingänge durchscrollen, Emails löschen, Lesen etc. geht mit der X10 und Eventghost. Wenn ich Live Mail dann mit der FB beende, startet MP wieder. Ist auch mehr als ein nettes Feature gedacht...

Micropolis

Portal Pro
    July 22, 2009
    1,588
    1,796
    Bavaria
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

mediaportal läuft bei mir mittlerweile perfekt...nun fehlen nur noch ein paar spielereien =). Für mich wäre es ganz nützlich im Homescreen die aktuelle CPU Temperatur und vielleicht Auslastung ablesen zu können...gibt es da vielleicht ein entsprechendes Plugin? Bin nirgends fündig geworden. Gruß Daniel

Hi Daniel,
    heute wurde im englischen Bereich des Forums das Plugin HTPCInfo von mir veröffentlicht. Damit solltest Du die Möglichkeit haben, die von Dir gewünschten Informationen (bspw. Sensorinformationen, CPU-Last) anzuzeigen.
    Weitere Informationen kannst Du der Dokumentation entnehmen.

Cheers, Micropolis ;-)

Users who are viewing this thread

Top Bottom