Crash beim Musik Playback (1 Viewer)

marcuswien

Portal Member
November 27, 2006
49
0
126
ja sehr mysteriös. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Abspielen. Auch nach totaler Neuinstallation (Ordner auch Gelöscht) gings nicht. Werden irgendwo noch Einträge gemacht vom MP die ich nicht durch Uninstall und löschen der Ordner wegbekomme?

Danke nochmals für deine Mühe!!

hwahrmann

Development Group
  • Team MediaPortal
  • September 15, 2004
    4,630
    2,462
    Vienna, Austria
    Home Country
    Austria Austria
    nein. Du kannst mehrere MP Installationen in verschiedenen Verzeichnissen betreiben.
    Wenn du ein Verzeichnis löscht, bleibt nichts zurück.

Ich habe im Englischen Forum einen Thread, wo beim Scan der Music Library ein Hang an genau derseleben stelle passiert.
    ich werd mal morgen eine Debug version von MP Core.dll und dem Tagreader plugin erstellen und dir zusenden.
    mal sehen, ob ich dann mehr herausfinde

marcuswien

Portal Member
    November 27, 2006
    49
    0
    126
    das Problem ist gelöst. Ich habe die Häckchen bei der Foldereinstellung (Musik) bis auf einen Ordner weggenommen. Und jetzt klappts wieder.
    Leider ist jetzt mein TVServer total weg - unauffindbar. Selbst nach Neuinstallation - aber das ist eine andere Geschichte

wigglegeri

Portal Member
    February 22, 2006
    32
    0
    Tja, auch bei mir lief das Musikmodul bis vor wenigen Tagen noch einwandfrei (habe nur 1 Ordner, neueste MP-Version, aktuelle SVN's...). Seit das neue Wetter-Overlay in den SVN's ist, crasht es immer, sobald ich einen Titel anwähle. Also wieder zurück auf ältere SVN - da klappt's wieder. Hängt es vielleicht mit diesem neuen Overlay zusammen?

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Ich konnte auf meinem Enwicklungsrechner das selbe Phänomen feststellen. Nach ein wenig Suche konnte ich feststellen, dass bei mir der Fehler mit SVN Revision 13106 (Neue Version des WeatherOverlay Moduls) auftritt. Seitdem kann ich keine Musik mehr abspielen. Egal, welche Sound-Device, Ansicht, Skin, Musik-Engine, Visualisierung etc. ich verwende. Die Logs sehen genauso wie das erste von marcuswien aus und die CPU Auslastung geht auf über 70% und bleibt auch dort. Normalerweise habe ich so hohe Werte nie oder wenn dann nur für kurze Augenblicke.

Gruß
    MisterD

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Mit der gestrigen Korrektur von micheloe funktioniert Musik auch wieder bei mir. Es war wirklich die neue Version vom WeatherOverlay.

:D to micheloe for fixing the bug.

Gruß
    MisterD

wigglegeri

Portal Member
    February 22, 2006
    32
    0
    Freut mich, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag!
    Auf jeden Fall vielen Dank für die prompte Erledigung!

lg
    wigglegeri

Users who are viewing this thread

Top Bottom