Cursorklicks nicht zu hören ? (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,721
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Country flag
Moin moin,
man findet aber auch immer mal wieder was neues. :D

Also,
wenn ich nach DVB-C Radio in den Menüs rumklicke höre ich mit mal diese Animationsklicks (oder wie das heißt).
Sonst höre ich das nie, woran kann das liegen - ich tippe auf irgendeine Mixereinstellung im Soundtreiber o.ä..
Ich hab aber wohl noch nicht die richtige Ecke gefunden.
Hat jemand ne Kennung ?
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Replies
0
Views
203
Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download verfügbar" angezeigt, aber der DL klappt nicht. Meldung: Download failed. Hast du vielleicht auch noch eine Ahnung, woran das liegen kann?
Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download...
Liebe MePo-Gemeinde, seit Jahren frustriert es mich, dass TV-Series Informationen immer wieder unvollständig abruft. Oft fehlen bei...
Replies
5
Views
706
meine Festplatte läuft langsam mit meinen Recordings voll. Nun überlege ich die Aufnahmen neu zu organisieren. Filme lasse ich auf der Platte und Serien kommen auf eine andere Platte. Aber das ist jetzt nicht das Problem. Vielmehr habe ich einen Blick in den Aufnahmeordner geworfen und Filme entdecke, an die ich mich gar nicht mehr...
meine Festplatte läuft langsam mit meinen Recordings voll. Nun überlege ich die Aufnahmen neu zu organisieren. Filme lasse ich auf...
meine Festplatte läuft langsam mit meinen Recordings voll. Nun überlege ich die Aufnahmen neu zu organisieren. Filme lasse ich auf...
Replies
0
Views
410
Moin, meinst du in der DB von MP1 oder MP2 ? Der Task wird nun bei mir ausgeführt. Ich hatte erst die Rechte auf System - da gings nicht. Habe die jetzt auf den Admin gesetzt, seit dem läufts. Ja nun sollte es noch irgendwie regelmäßig funktionieren, das wäre toll.
Moin, meinst du in der DB von MP1 oder MP2 ? Der Task wird nun bei mir ausgeführt. Ich hatte erst die Rechte auf System - da gings...
Moin moin, ich bin ja von EPG-Buddy wieder zurück auf Clickfinder-Import gegangen. Das hat nichts mit dem EPG-Buddy zu tun, das hat...
Replies
5
Views
969
Hallo Zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe das MP 1.31 auf meinem Win7 mit i5 CPU und 16 GB RAM und SSD laufen, es läuft super stabil und es blieb bisher auch noch nie hängen. Meine Blurays habe ich im MKV Container auf meinem NAS abgelegt die Filme liefen bisher immer einwandfrei. Letzte Woche musste ich mein NAS wegen einem...
Hallo Zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe das MP 1.31 auf meinem Win7 mit i5 CPU und 16 GB RAM und SSD laufen, es läuft...
Hallo Zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe das MP 1.31 auf meinem Win7 mit i5 CPU und 16 GB RAM und SSD laufen, es läuft...
Replies
0
Views
446
Top Bottom