Cyberlink H264 wieder herbeizaubern? (1 Viewer)

Limbachnet

Portal Pro
August 12, 2009
56
1
Home Country
Germany Germany
Sodala, nachdem mein LG-OEM-PowerDVD 8 zufriedenstellend läuft, wollte ich die Codecs auch in MP nutzen. Kein Problem mit MPEG2, aber der H264-Codec wird in MP gar nicht angeboten, der scheint also mal wieder für die Nutzung gesperrt zu sein.

Ich hab' ansonsten die Codec-Installation nach dem Codec Guide vorgenommen, alle etwas speziellerenn Formate laufen somit weitestgehend problemlos über ffdshow, momentan auch H264 - ich hätte wegen der geringeren Rechenlast aber lieber den Cyberlink-Codec im Einsatz.

Klar, ich könnte SAF (unlocked) installieren, oder die Power DVD-10-Trial, aber das wäre alles Overkill - ich brauche ja *nur* den einzeln registrierbaren Cyberlink-H264-Codec.

Kennt da jemand von Euch einen Trick oder eine Quelle?

Schöne Grüße,
Matze
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Cyberlink H264 wieder herbeizaubern?

    Hast du es mal mit der neusten PowerDVD 8 Version probiert. Vielleicht gibt es hier ein Update, welches die Sperre aufhebt.

    Gruß
    Larry
     

    Limbachnet

    Portal Pro
    August 12, 2009
    56
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, ich hab' schon die aktuelle Version - aber es ist halt keine Retail-, sondern eine OEM-Variante (die aber im Wesentlichen die Ultra zu sein scheint, jedenfalls gehen Blurays und auch Mehrkanalsound - den ich aber wegen SPDIF-Ausgabe eh nicht brauche). Daher werden wohl irgend welche andere Einschränkungen versteckt sein - vielleicht eben die Codec-Sperre...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom