Hallo auch,
nach dem Thema H.264 usw. von gestern habe ich mal mein PDVD8 runtergeschschmissen und PDVD7 wieder installiert.
Das war auch eine gute Entscheidung!
Die CPU-Last bei DVB-C ist zwar nur etwas runtergegangen (immernoch bei ca. 15-25%!), aber ich habe kein ruckeln o.ä. und das Zappen geht flüssiger.
Wenn ich WMV-HD-Videos (720) via MP ansehe, habe ich gerade mal ca. 3-5% CPU-Last! Also irgendwas ist da noch nicht in Ordnung.
Werde es heute mal mit der alten Firmware für die Floppy-DVT probieren.
Na gut, durch das "Gebastel" kann da schon mal was quer gehen.
Auch wird beim TV nicht der Cyberlinkaudiodecoder (wie eingestellt) benutzt sondern der MPA.
Werde heute sozusagen "final" MP nochmals komplett neu, auf mein "Vista-Blanko-Image" ohne ATI-Treiber und PDVD, installieren.
Nun zur eigentlichen Frage.
Was sind denn die Unterschiede zwischen den einzelnen Cyberlink-Video-Decodern?
z.B gibt es:
"CyberLink Video/SP BD-HD Decoder (PDVD 7.x)"
oder:
"CyberLink Video Decoder (PDVD 7.x)"
oder:
"CyberLink Video Decoder (7.x) PhP" (oder so ähnlich)
Auch bei den Audio-Decodern gibt es mindestens 3 unterschiedliche für PDVD7.
Vielleicht gibt es dazu eine FAQ irgendwo?
Danke für die Antworten.
nach dem Thema H.264 usw. von gestern habe ich mal mein PDVD8 runtergeschschmissen und PDVD7 wieder installiert.
Das war auch eine gute Entscheidung!
Die CPU-Last bei DVB-C ist zwar nur etwas runtergegangen (immernoch bei ca. 15-25%!), aber ich habe kein ruckeln o.ä. und das Zappen geht flüssiger.
Wenn ich WMV-HD-Videos (720) via MP ansehe, habe ich gerade mal ca. 3-5% CPU-Last! Also irgendwas ist da noch nicht in Ordnung.
Werde es heute mal mit der alten Firmware für die Floppy-DVT probieren.
Na gut, durch das "Gebastel" kann da schon mal was quer gehen.
Auch wird beim TV nicht der Cyberlinkaudiodecoder (wie eingestellt) benutzt sondern der MPA.
Werde heute sozusagen "final" MP nochmals komplett neu, auf mein "Vista-Blanko-Image" ohne ATI-Treiber und PDVD, installieren.
Nun zur eigentlichen Frage.
Was sind denn die Unterschiede zwischen den einzelnen Cyberlink-Video-Decodern?
z.B gibt es:
"CyberLink Video/SP BD-HD Decoder (PDVD 7.x)"
oder:
"CyberLink Video Decoder (PDVD 7.x)"
oder:
"CyberLink Video Decoder (7.x) PhP" (oder so ähnlich)
Auch bei den Audio-Decodern gibt es mindestens 3 unterschiedliche für PDVD7.
Vielleicht gibt es dazu eine FAQ irgendwo?
Danke für die Antworten.