Das einerlegendewollmilchsau movie plugin? (1 Viewer)

eXpression

Portal Member
May 10, 2007
46
0
32
Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Video Verwaltungsplugin. Ich habe mir schno mal die Standard BuildIn
my Films und das my Video angeschaut. Jedoch passen diese Plugins nicht zu meine Struktur, die ich mir angelegt habe.

Ich habe meine Filme auf Unterschiedlichen Festplatte und eigene ordner gespeichert, mit folder.jpg, film und trailer.mov,

Die ganez Zeit bin habe ich den Film in der Listenansicht gehabt:

Festplatte D:\
- Filme
- Genre
- Film 1
Film1.avi
Folder.jpg
Trailer.mov


So konnte ich entweder den Film starten oder mir den Trailer anschauen.

Kann man das ganze nicht auch mit einem Plugin verbinden was ich z.B. IMDB invermationen zum Film bekomme und trotzdem die Struktur und meine Trailers anschauen kann?

Ich weiß jeder ist auf der suche nach der Eilerlegendenwollmilchsau :- )))

Danke und Gruß,
eXpression.




MediaPortal Version: 1.0.0
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: XP 32Bit
CPU Type: AMD 4850e
HDD: FSC 2,5" 160GB (5400)
Memory: DDR2/800 4096MB
Motherboard: ASUS M3A-VM HDMI
Video Card: AMD HD3200 onboard
Video Card Driver: Catalyst 9.1
Sound Card: AuzenTech X-Meridian 7.1
Sound Card AC3: SPDIF
Sound Card Driver: 5.12.01.0008.17.11
1. TV Card: FloppyDTV S2
1. TV Card Type: DVB-S2
2. TV Card: FloppyDTV C
 

cilla

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2008
    143
    8
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hi. Na ja, wenn ich so ein Programm schon selbst geschrieben habe, dann nutze ich das Programm natürlich auch selbst. Von daher bin ich da wohl nicht ganz unparteiisch. Wenn du Media-Buddy mal ausprobieren möchtes, den Link gibt es in meiner Signatur. Obwohl ein Ausstatten mit lokalen Metadaten grundsätzlich das mit Abstand Beste...
    Hi. Na ja, wenn ich so ein Programm schon selbst geschrieben habe, dann nutze ich das Programm natürlich auch selbst. Von daher...
    Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit das MP1 genutzt und dann eine Weile ausgesetzt. Derzeit baue ich einen HTPC zusammen...
    Replies
    3
    Views
    209
    habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich diesen usb stick an irgendeinem PC einstecke funktioniert MP1 sowie MP2 nicht der TV server funktioniert nur die Oberfläche lässt sicht nicht mehr bedienen alle anderen Programme funktionieren (auch Kodi) habe...
    habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    2
    Views
    378
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    505
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte. Grundsätzlich möchte ich erstmal nur meine Medien verwalten. Also spielt der TV Server für mich noch keine Rolle. Daher die erste Frage: MP 1 oder MP 2? Aber meine eigentliche Hürde ist die Hardware...
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte...
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte...
    Replies
    0
    Views
    286
    Ich würde sowas generell im englisch-sprachigen Forum plazieren, das erhöht die Chance auf eine Antwort um ein Vielfaches.
    Ich würde sowas generell im englisch-sprachigen Forum plazieren, das erhöht die Chance auf eine Antwort um ein Vielfaches.
    Hallo, da ja nun endlich meine aktueller SingleSeat wieder einwandfrei läuft, kann ich mich dem nächsten Projekt verschreiben. :)...
    Replies
    7
    Views
    884
    Top Bottom