das leidige Thema Fernbedienung (1 Viewer)

OnkelChris

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    weiss einer von euch, wo man die philips srm5100 noch kaufen kann? scheint, als hätte sie nie existiert...

OnkelChris

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    bei Amazon gibt es genau 1 (gebraucht) und die andern haben die FB nicht im Lager. Auf der Philips Homepage findet man die FB auch nicht mehr...

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Hier steht die noch drin: Philips - Multimedia-Fernbedienung SRM5100/10 - 5000-Serie - Fernbedienungen - Zubehör

Verschwunden ist die noch nicht.
    Zur Zeit gibt es Schwierigkeiten mit Lieferanten/Herstellern aus dem asiatischen Raum. So verschieben sich HW-Neuerscheinungen und Ware wird nur weitaus geringerer Stückzahl als von den Fachhändlern bestellt geliefert. Die derzeitige Krise ist der Verursacher. In Europa wird z.Zt. zu wenig verkauft/bestellt und halbleere Container schickt man nur ungern auf die Reise.

OnkelChris

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    das is die schweizer philips seite... auf der deutschen taucht das 5100 modell nicht mehr auf... ich hab das gefühl, das hat nichts mit der überall so angepriesenen "krise" zu tun...

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    ich hab das gefühl, das hat nichts mit der überall so angepriesenen "krise" zu tun...

Ich denke schon. Mein Junior arbeitet z.Zt.bei K & M. Bestellungen treffen mit teilweise monatelanger Verspätung und unzureichender Stückzahl ein.

Ein Beispiel:
    Irgendeine neu erschienene Gamer-Tastatur, den Namen habe ich mir nicht gemerkt, ist nach Wochen Verspätung in der stolzen Stückzahl von 4 statt bestellten 36 geliefert worden. Achso: natürlich Made in China

Users who are viewing this thread

Top Bottom