Dateien löschen innerhalb eines Ordners (einige lassen sich löschen, andere wiederum nicht) (1 Viewer)

yoghi.do

Portal Pro
March 10, 2008
101
23
Hallo Zusammen,

mir ist es schon öfters vorgekommen, dass ich im selben Verzeichnis z.B. MP3-Dateien löschen kann, andere wiederum nicht.
Die Berechtigungen sind identisch!
Ich gehe auf Datei löschen und ohne Fehlermeldung bleibt die Datei erhalten, oder wird gelöscht. Dies ist "Tagesabhängig"

Gibt es hierfür auch einen Workaround?

Schön wäre auch eine direkte Taste zum löschen, ohne das der Umweg über das Menü gegangen werden muss.

Viele Grüße

Yoghi
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
Replies
11
Views
12K
Hi. Hab ich mit ein paar Sekunden Google gefunden... Also bitte mal alle .NET Pakete überprüfen. Leider installiert der MP 2.1 Installer nur das was fehlt, repariert aber beschädigte .NET Pakete nicht.
Hi. Hab ich mit ein paar Sekunden Google gefunden... Also bitte mal alle .NET Pakete überprüfen. Leider installiert der MP 2.1...
Hallo zusammen, ich bin am umsteigen von WMC auf ein anderes TV-Programm und bin dabei auf MP2 gestoßen. So weit so gut. Nun bin...
Replies
13
Views
2K
  • Locked
Hallo. Dieses Programm wird nicht mehr weiter entwickelt. Es gibt einen Nachfolger: MediaPortal2-Buddy Deswegen mache ich hier zu. Alles weitere im neuen Thread.
Hallo. Dieses Programm wird nicht mehr weiter entwickelt. Es gibt einen Nachfolger: MediaPortal2-Buddy Deswegen mache ich hier zu...
Hallo. Da das Erscheinen der MP 2.1 Pre Release unmittelbar bevor steht (vermutlich innerhalb der nächsten 48 Stunden), wird es...
Replies
2
Views
10K
Hallo! Ich muss Dir recht geben: Lesen bringt weiter. Das kann ich als Softwareingenieur mit eigenem Büro bestätigen. Ohne Handbuch, Geduld und etwas Experimentierfreude wird es in diesem Job nichts! Der EPG-Buddy nach viel Zeit und Geduld bis hier gebracht: Wir sehen hier, am Beispiel der ARD-Sendung Presseclub im Live TV, das...
Hallo! Ich muss Dir recht geben: Lesen bringt weiter. Das kann ich als Softwareingenieur mit eigenem Büro bestätigen. Ohne...
Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
Replies
1K
Views
231K
So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
Hallo, ich möchte in diesem Threat Stück für Stück die Punkte zusammen tragen, die mir beim Benutzen von MP2.1pre auffallen oder...
Replies
62
Views
7K
Top Bottom