Dateinamen als Ansicht in der Datenbank? (1 Viewer)

Hink

Portal Member
February 29, 2008
16
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Dateinamen in der Datenbank anzuzeigen und danach zu sortieren statt nach dem Titel? Ich hab eine recht umfangreiche Datenbank zusammengestellt und mit viel Herzblut alle Filme richtig benannt, so dass MP sie auch findet und in die Datenbank aufnehmen kann. Nur leider übernimmt er ja die org. Titel der Filme als Titel und die sind für den geneigten Nutzer teilweise nur eingeschränkt nutzbar. Das "Auf der Jagd" plötzlich U.S. Marshals heißt und dann halt bei U statt bei A zu finden ist geht noch aber spätestens bei Ying Xiong statt Hero ists doch recht hinderlich. Kurzum gibts es einen Weg am "richtigen" IMDB Titel vorbei?

Lg Hink

Hink

Portal Member
February 29, 2008
16
0
Home Country
Germany Germany
Mit imbd bin ich ansonsten ja hoch zufrieden. Wenn ich mit der Datenbank nochmal anfangen würde wäre ofdb sicher eine Alternative. Ich habe leider nicht lange drüber nachgedacht gedacht bzw. mir war das mit den Titeln nicht in völle bewusst. Im Zweifelsfall lebe ich mit den Org. Titeln und werde damit auch sicher glücklich. Sind halt nur manche Beispiele die extrem sind (wie Hero). Klar könnte ich diese manuell umbenennen oder mit ofdb erneut scannen. Ist halt nur schade das meine Dateinamen + Verzeichnisse clean sind und den subjektiv richtigen Titel tragen, diese aber in der Datenbank nicht angezeigt werden können.

Users who are viewing this thread

Top Bottom