home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Datenbank übeertragen auf Neuinstallation
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hellbringer" data-source="post: 961567" data-attributes="member: 103839"><p>Aloa,</p><p> </p><p>ich plane mir noch schnell Windows 8 zu installieren, da ich damit sehr zufrieden bin. Bisher habe ich Vista (64 bit) auf meinem Mediaportal-REchner.</p><p>Da ich meine bisherigen Aufnahmen nicht wieder aus der Liste verlieren will, würde ich diese gerne wieder nach der Neuinstallation auf meinem Rechner im MePo wiederfinden. Wie gehe ich hierbei am besten vor?</p><p> </p><p>1. Filmordner auf einen anderen Rechner überspielen, da ich die Partition eh formatieren will.</p><p>2. Datenbank von MySQL sichern (wie am besten?)</p><p>Nach der Neuinstallation dann wieder den Filmordner zurückspielen und die Datenbank herstellen lassen?</p><p> </p><p>Oder muss ich hierfür was anderes machen? Leider bin ich mit der Suchfunktion hier nicht zufreidenstellend fündig geworden, obwohl ähnliche Probleme wohl schon existierten.</p><p> </p><p>mfG</p><p> </p><p>Hellbringer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hellbringer, post: 961567, member: 103839"] Aloa, ich plane mir noch schnell Windows 8 zu installieren, da ich damit sehr zufrieden bin. Bisher habe ich Vista (64 bit) auf meinem Mediaportal-REchner. Da ich meine bisherigen Aufnahmen nicht wieder aus der Liste verlieren will, würde ich diese gerne wieder nach der Neuinstallation auf meinem Rechner im MePo wiederfinden. Wie gehe ich hierbei am besten vor? 1. Filmordner auf einen anderen Rechner überspielen, da ich die Partition eh formatieren will. 2. Datenbank von MySQL sichern (wie am besten?) Nach der Neuinstallation dann wieder den Filmordner zurückspielen und die Datenbank herstellen lassen? Oder muss ich hierfür was anderes machen? Leider bin ich mit der Suchfunktion hier nicht zufreidenstellend fündig geworden, obwohl ähnliche Probleme wohl schon existierten. mfG Hellbringer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Datenbank übeertragen auf Neuinstallation
Contact us
RSS
Bottom