home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Datenbank übeertragen auf Neuinstallation
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hellbringer" data-source="post: 961813" data-attributes="member: 103839"><p>Oh man,</p><p></p><p>also vielen Dank. Damit kann ich ja nun echt was anfangen. Es tut mir LEID, dass ich nun mal in meinem Leben viele Verpflichtungen habe und nicht die Zeit so ewig lange im Forum herumzulesen. Nun schreibe ich hier genau das was ich bei anderen Foren gerne an den dortigen Fragestellern bemängele. Aber ist es denn zu viel verlangt. Mein zeitliches Budget am Tage liegt so bei 30-60 Minuten für solche Dinge, ja sorry ich vergehe gleich vor Ehrfurcht. Schmeisst mich einfach raus aus dem Forum, oder besser ich melde mich gleich ab. Ich könnte ja einfach den Umkehrschluss herstellen und sarkastisch antworten, warum verdammt noch mal in einer FAQ nicht solche Fragen, wie ich sie gestellt habe, eindeutlig und einfach beantwortet werden. "Dazu gibt´s doch genug" Fragesteller. Habt ihr also schon mal darüber nachgedacht dies dann auch verdammt noch mal selber ein für alle Male zu klären? Nein. Danke für diese (un)qualifizierte antwort. Schon aus meinen Userinfos sollte man entnehmen, können, dass ich kaum was frage, obwohl ich schon so lange angemeldet bin. Darüber schon mal nachgedacht. Nein, lieber so wie ich nun eine emotional geladene Antwort verfassen.</p><p></p><p>Ich werde einfach weiter suchen und unberücksichtigt lassen, dass das Angebot von Microsoft für das günstige Upgrade nur noch bis morgen läuft. Meine Kinder und meine Frau werden vollstes Verständnis für meinen plötzlichen Wandel haben, dass ich mich so sehr in die Materie einarbeite. Vielen Dank.</p><p></p><p>mfG</p><p></p><p>Hellbringer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hellbringer, post: 961813, member: 103839"] Oh man, also vielen Dank. Damit kann ich ja nun echt was anfangen. Es tut mir LEID, dass ich nun mal in meinem Leben viele Verpflichtungen habe und nicht die Zeit so ewig lange im Forum herumzulesen. Nun schreibe ich hier genau das was ich bei anderen Foren gerne an den dortigen Fragestellern bemängele. Aber ist es denn zu viel verlangt. Mein zeitliches Budget am Tage liegt so bei 30-60 Minuten für solche Dinge, ja sorry ich vergehe gleich vor Ehrfurcht. Schmeisst mich einfach raus aus dem Forum, oder besser ich melde mich gleich ab. Ich könnte ja einfach den Umkehrschluss herstellen und sarkastisch antworten, warum verdammt noch mal in einer FAQ nicht solche Fragen, wie ich sie gestellt habe, eindeutlig und einfach beantwortet werden. "Dazu gibt´s doch genug" Fragesteller. Habt ihr also schon mal darüber nachgedacht dies dann auch verdammt noch mal selber ein für alle Male zu klären? Nein. Danke für diese (un)qualifizierte antwort. Schon aus meinen Userinfos sollte man entnehmen, können, dass ich kaum was frage, obwohl ich schon so lange angemeldet bin. Darüber schon mal nachgedacht. Nein, lieber so wie ich nun eine emotional geladene Antwort verfassen. Ich werde einfach weiter suchen und unberücksichtigt lassen, dass das Angebot von Microsoft für das günstige Upgrade nur noch bis morgen läuft. Meine Kinder und meine Frau werden vollstes Verständnis für meinen plötzlichen Wandel haben, dass ich mich so sehr in die Materie einarbeite. Vielen Dank. mfG Hellbringer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Datenbank übeertragen auf Neuinstallation
Contact us
RSS
Bottom