DD Cine S2 V6 ORF HD (1 Viewer)

palamedes

Portal Member
June 2, 2011
8
0
14
Vienna
Home Country
Austria Austria
Hallo zusammen,

Also ich bin noch ein Newbie aber meine HTPC funktionert schon recht gut. Nun will ich mir eine DVB-S2 Karte zulegen, denke an die Digital Devices Cine S2 (V6) mit dem passenden CI Modul. Jetzt wollte ich fragen ob es ein paar user aus Österreich gibt die mir sagen können ob die Karte in Kombination mit ORF HD gut funktioniert oder ob es bessere gibt. Aja und ganz wichtig welche CAM-Modul (Alphacrypt etc) ihr in dieser Kombi empfehlen könnt?

Vielen vielen Dank

Michael :D

krikkit

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 25, 2008
    182
    38
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    ich hab selbst die cine s2 v5.5 im einsatz in kombination mit einem mascom cryptoworks modul, funzt prima... das cam-module wird prima auf beiden tunern verwendet

palamedes

Portal Member
    June 2, 2011
    8
    0
    14
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    AW: DD Cine S2 V6 ORF HD

Vielen Dank :Dfür deine Antwort...Würde mir diese Kombination kaufen. E-Technik Pabingerkannst du da deinen Segen drüber geben (keine Angst ich nehme dich nicht in Haftung ;-)

Nochmals Danke

Michael

krikkit

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 25, 2008
    182
    38
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria

palamedes

Portal Member
    June 2, 2011
    8
    0
    14
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    AW: DD Cine S2 V6 ORF HD

Genau so was wollte ich vermeiden und nachfragen ;-)

Super dann nehm ich gleich mal das selbe E-Technik Pabinger dann sollte ja alles passen.

Blöde Frage, wie lange kann ich die ORF Karte aktivieren, kann erst in 3-4 Monaten ins Haus umziehen und ich hab sowas im Kopf das man eine Karte wenn man sie gekauft hat nach spätestens 6 Monate aktvieren muss. Wie auch immer der Chip auf der Karte das wissen sollte wann ich sie mir besorgt habe.

Danke michael

Most Wanted

Portal Member
    January 22, 2009
    30
    0
    AW: Re: DD Cine S2 V6 ORF HD

also bei dem cam wär ich etwas vorsichtig... ich hatte früher mal ein cam modul von smartdtv das nur einen channel decrypten konnte... was bei einer cine s2 irgendwie ziemlich unpraktisch wäre dann...

siehe zu dem thema auch: Untersttzt jedes CAM MTD?

ich hab aktuell dieses cam im einsatz: https://www.mascom.de/index.php?id=94&no_cache=1&tx_commerce_pi1[showUid]=14520&tx_commerce_pi1[catUid]=795&cHash=f0bd77fc6131a7abe5d1fdfafb9ae35b

Hallo krikkit

Möchte mir auch eine Cine S2 v6 zulegen und habe ein Alphacrypt light Modul.
    Nehmen wir mal an ich möchte mir zusätzlich eine Duo Flex erweiterung zulegen.
    Habe ich dann Probleme mit der Entschlüsselung, da ich ja dann 4 tuner habe und alle Tuner z.b. mit Sky verwenden würde??(z.b. Drei aufnahmen und einen Sender gucken)
    Oder wäre es optimaler wenn ich gleich meinen Smargo mit der S02 Karte verwende. Und hab ich dann diese Probleme nicht??

LG Most wanted

krikkit

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 25, 2008
    182
    38
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    sorry zum thema sky decrypten kann ich dir nicht weiterhelfen, das ist für mich leider kein thema...

mpirklbauer

Portal Pro
    May 7, 2011
    285
    9
    Home Country
    Austria Austria
    Habe mal eine Frage.

Ich habe dieses CI- Modul http://geizhals.at/172089
    laut dem CI- Menü von Media Portal, habe ich die Cryptoworks V4.02,006 Firmware drauf.
    Also lässt sich damit nur ein Tuner entschlüsseln.
    Kann ich irgendwie die Technocrypt CW Firmware drauf bringen.

Hatte eigentlich immer gedacht, dass es ein Technocrypt CW ist, weil es ja hinten auch drauf steht.

Danke schon mal

TV- Karte es eine DD Cine S2 V5.5

Users who are viewing this thread

Top Bottom