[Verkauf] DD DuoFlex CT Octopus - Twin Tuner Karte DVB-C/CT (4 Port Bridge) (1 Viewer)

tor2010

Portal Member
May 29, 2010
43
0
Hallo Gemeinde,

da ich komplett auf SAT umgestiegen bin habe ich folgendes zu verkaufen.

DD DuoFlex CT Octopus - Twin Tuner Karte DVB-C/CT (4 Port Bridge)
DD DuoFlex CT Octopus - Twin Tuner Karte DVB-C/CT (ohne Bridge)
DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface
AlphaCrypt Light Modul

Wer etwas davon brauchen kann einfach mal mit einer fairen Preisvorstellung melden. Dies ist
ja einzeln oder in Kombination zu nutzen je nach Anforderung, aber Ihr kennt euch ja damit aus denke ich. ;-)


Viele GRüße
TOR2010

 

Attachments

  • DVBC Karten mit CI Modul.jpg
    DVBC Karten mit CI Modul.jpg
    472.6 KB

zero_cool2002

New Member
January 16, 2013
2
0
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
Hallo TOR2010,

ich hätte Interesse an folgender Kombo:
DD DuoFlex CT Octopus - Twin Tuner Karte DVB-C/CT (4 Port Bridge)
DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface

Wie alt sind diese Karten?
Was stellst Du Dir preislich vor? (Ich würde einen Preisvorschlag meinerseits abgeben, wenn ich das Alter der Komponenten wüsste. Daher die Preisfrage an Dich zurück)

Gruß,
zero
 

tor2010

Portal Member
May 29, 2010
43
0
Hi zero_cool2002,

sorry dass ich jetzt erst antworte.

Ich wollte dir eine PM schicken scheint aber bei Dir nicht zu gehen.

Die Teile sind zwar ca. knapp ein Jahr alt, aber kaum in Betrieb gewesen da sie für ein Projekt bestimmt waren das dann aber leider nicht
umgesetzt werden konnte. Funktioniert auf jeden Fall alles bestens und einwandfrei.

Die Neupreise sind ja denke ich relativ einfach in Erfahrung zu bringen. Ich weiß nicht ob man hier Links setzen darf.

Viele Grüße
TOR2010
 

zero_cool2002

New Member
January 16, 2013
2
0
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
Hi TOR2010,

ich habe Dir eine PM geschickt. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob diese bei Dir angekommen ist, da Du ja bereits Probleme hattest, mir eine zuzuschicken.
Falls bei Dir nichts angekommen ist, dann melde Dich einfach über den Fred hier.

Gruß,
zero
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom