der beste Treiber für Skystar HD2 (5 Viewers)

Double

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2008
    89
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Da ich immernoch kleinere Probleme mit meiner Skystar HD2 habe, wollte ich mal von euch wissen, welche Treiberversion ihr im Einsatz habt.
    Da bei mir evtl. bald eine Neuinstallation ansteht, wollte ich die Karte direkt mit dem richtigen Treiber ansprechen, bevor es da wieder "kuddelmuddel" gibt :mad:

:D

Double

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2008
    89
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Habe auch frisch aufgesetzt, und den Treiber der CD verwendet.
    Läuft auf Anhieb perfekt.
    Bisher noch keine Timeshift/Graph - Fehler

ankaoha

Portal Pro
    February 5, 2009
    128
    1
    Oberharmersbach
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Thorsten,

du hast geschrieben
    Habe keine Probleme mit der Karte. Sendersuchlauf, Bild und Ton sind alle ok. Nur die Verbindung mit dem TV Server macht Probleme. "Graph/Timeshift"-Problem),

Wie hast du das Problem gelöst? Ich hab das selbe Problem. Ich kann im TVServer nicht mal die Vorschau starten. Da bringt er : Preview failed: UnableToStartGraph. Die Sendersuche hat aber funktioniert und ich kann mit dem DVBViewer tv schauen.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll :(

Hast du einen Rat?

Gruß Andi

SugarDaddy

Portal Member
    February 3, 2009
    8
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute

Hab das selbe Problem wie oben genannt. Hab mir gestern auch die SkyStar HD2 gekauft. Nur dummerweise war die Treiber CD nicht dabei. Hab also die neuen Treiber von der TechniSat Seite runtergeladen. Zwar kann ich problemlos mit dem DVBViewer Fernsehen schauen. Nur wenn ich mit MP Fernsehen schauen möchte, kommt dieses "Graph/Timeshift"-Problem.

Kann mir vielleicht jemand die Original Treiber CD zur verfügen stellen. Wäre sehr dankbar dafür, da ich sonst nicht extra wieder zum Geschäft fahren müste.

cooper2k4

Portal Pro
    February 2, 2009
    51
    13
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Thorsten,

du hast geschrieben
    Habe keine Probleme mit der Karte. Sendersuchlauf, Bild und Ton sind alle ok. Nur die Verbindung mit dem TV Server macht Probleme. "Graph/Timeshift"-Problem),

Wie hast du das Problem gelöst? Ich hab das selbe Problem. Ich kann im TVServer nicht mal die Vorschau starten. Da bringt er : Preview failed: UnableToStartGraph. Die Sendersuche hat aber funktioniert und ich kann mit dem DVBViewer tv schauen.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll :(

Hast du einen Rat?

Gruß Andi

Hallo Andi!

Ich habe das Problem leider noch nicht gelöst :(

Ich hab hier gepostet, was ich ausprobiert habe:

https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-support-170/timeshift-und-graph-problem-50271/index5.html#post371124

Wenn ich diesen Thread lese, scheint es aber auch mit der Technisat Treiber-Version zusammen zu hängen. Nur warum funktioniert dann der DVB-Viewer? Da muss auch in MP ein Bug beim Ansteuern der TV-Karte sein!

Gruß Thorsten

ankaoha

Portal Pro
    February 5, 2009
    128
    1
    Oberharmersbach
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

mit dem Aufspielen der Treiber auf der CD funktioniert MP.
    Treiberversion: 1.1.0.402 vom 25.01.2008

Falls jemand die Treiber nicht hat, habe ich ein CD-Image (nero) auf rapidshare hochgeladen:
    RapidShare: Easy Filehosting

Danke für die Hilfe, hab auch schon über ne Woche rumprobiert.

Gruß Andi

Users who are viewing this thread

Top Bottom