Derbysieger!!! (1 Viewer)

Hawkeye

Portal Pro
January 29, 2005
548
87
Halle (Saale)
Home Country
Germany Germany
Die Nr. 1... die Nr. 1... die Nr. 1 im Pott sind wir!!! Derbysieger!!! :D:D:D

Das is mir jetzt mal nen eigenen Thread wert. Hat zwar nix mit MePo zu tun, aber dafür bin ich ja hier auch im Café... ;)

Helios61: Tat mir je echt leid für dich... :cool:

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Derbysieger!!!

Und was sagt uns das? Homogen gewachsene junge Teams sind halt erfolgreicher als wirr zusammengekaufte Startruppen. Und auf der einen Seite ein erfolgreicher aber langsam grössenwahnsinniger Magath und auf der anderen Seite die Urgewalt Kloppo! BVB macht Spass zur Zeit (sage ich als FC Köln Fan :) und Schalke lernt grad was dazu. Auch n big sorry helios!

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

Auch das noch: "Lüdenscheid Nord" Zecken hier im Forum! :mad:

;) nichts für ungut, bin da im Moment ein bisschen empfindlich!

@cress: Schön mal wieder was von dir zu hören, alles im grünen Bereich? Und ich glaub nicht, daß Quälix größenwahnsinng geworden ist, sondern dass er schlichtweg schlecht gearbeitet hat. Die Mannschaft ist taktisch grottig eingestellt, er hat die beste Abwehr (Westermann & Rafinha) der letzten Saison komplett auseinandergeplückt! Auch bei den Neuverpflichtungen hats nicht geklappt, denn geplant waren Diego, Misimović und Gomez! Ich krieg das kalte Kotzen, wenn ich an das Spiel gestern denke!

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany

Hoi Helios, jo alles bestens, hoff bei Dir auch, vom Fussball mal abgesehen. Deiner Analyse ist nichts hinzuzufügen, so siehts aus. Speziell Misimovic hätt klappen müssen, Felix und Misimovic, das passt einfach! Im Moment ist da keiner, der den Klassesturm da vorne irgendwie füttern kann. Aber das wird besser, Kopp hoch! Als Köln-Anhänger leide ich schon jahrelang unter grauem Mittelmass und Punkteklauberei im Eichhörnchen-Format ;o)

Users who are viewing this thread

Top Bottom