Deutsche Kinotrailer möglich? (1 Viewer)

gHD

Portal Pro
April 28, 2012
59
2
35
Home Country
Germany Germany
gibt es eine Möglichkeit in Mediaportal Deutsche kinotrailer abzuspielen?

bis vor kurzen ging das mehr oder weniger über OnlineVideo mit MyVideo, da bekomme ich zurzeit die Fehlermeldung keine URL oder so ähnlich...

ansonsten hab ich gerade Showtimes ausprobiert, leider bekomme ich auch hier die Trailer nur in Englisch abgespielt, Beschreibung ist auf deutsch.


gruß
gHD
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
erstmal geht das bei mir über myvideo noch, grad ausprobiert mit asterix u. oberlix.
dann gibt das in ov auch noch filmstarts.de trailer, eh besser.
 

gHD

Portal Pro
April 28, 2012
59
2
35
Home Country
Germany Germany
schön das asterix u. oberlix läuft xD, bringt mir aber jetzt wenig wenn ich aktuelle kino Trailer anschauen will und 2-3 nicht gehen, mit der Fehlermeldung blabla Keine URL

und was meinst du mit "dann gibts das in ov auch noch filmstarts.de trailer" ?
 

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Linke Seite verstecktes Menu öffnen und "Sites verwalten" wählen, dann kommt die Liste aller verfügbaren, da gibt es Filmstarts.de -> dt. Kino Trailer. In der Liste finden drauf klicken "Zu meinen Sites hinzufügen".
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Linke Seite verstecktes Menu öffnen und "Sites verwalten" wählen, dann kommt die Liste aller verfügbaren, da gibt es Filmstarts.de -> dt. Kino Trailer. In der Liste finden drauf klicken "Zu meinen Sites hinzufügen".
    genau, sollte man eigentlich wissen, wie das so funktioniert.:rolleyes:
     

    MaxMan23

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany
    Jep das einfachste ist deutsche Trailer über Youtube suchen lassen und "german trailer" hinter dem Filmnamen eingeben.
     

    gHD

    Portal Pro
    April 28, 2012
    59
    2
    35
    Home Country
    Germany Germany
    OV / YT ... ja ne alles klar jungs xD

    YT hätte ich auch sofort kapiert aber das mit OV war verwirrent, das hab ich einfach nicht verstanden dacht irgendwie an ov (Originalsprache./Orginalversion) trailer auf Filmstarts.de x_X


    filmstarts. trailer ist gut, ich schau trotzdem mal ob ich auf YT was in HD finde ;D


    danke
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom