home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1046026" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Aktuell gibt es zwei Möglichkeiten, mit MP2 TV zu gucken. Die eine läuft über MPExtended und den MP1 TV Server. Die zweite ist die, die zukünftig die normale Methode werden soll, nämlich über ein MP2 Server Plugin und die TVE 3.5. Das ist die "natürliche" oder "einheimische" Methode, auf Englisch eben "Native".</p><p></p><p></p><p>Das Ganze ist im Moment noch in den internen Team Foren. Die Diskussion wäre auch zu technisch für Durchschnittsuser... Ich verstehe nahezu gar nichts von dem, was da diskutiert wird. Sobald es mehr gibt, wird das natürlich auch öffentlich gemacht. Aber ausprobieren, wenn es was zum probieren gibt, das kann ich tun. Es sieht übrigens so aus, als ob es für die nächste Alpha (Alpha4) von MP2 bereits eine benutzbare Version der TVE 3.5 geben könnte, so das jeder die TVE3.5 testen kann, der will. (ohne Gewähr!)</p><p></p><p></p><p>Sollte es, aber die Listen muss wohl erst mal jemand machen und hoch laden. Zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bin in diesem Bereich nicht so besonders gut bewandert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1046026, member: 109222"] Hi. Aktuell gibt es zwei Möglichkeiten, mit MP2 TV zu gucken. Die eine läuft über MPExtended und den MP1 TV Server. Die zweite ist die, die zukünftig die normale Methode werden soll, nämlich über ein MP2 Server Plugin und die TVE 3.5. Das ist die "natürliche" oder "einheimische" Methode, auf Englisch eben "Native". Das Ganze ist im Moment noch in den internen Team Foren. Die Diskussion wäre auch zu technisch für Durchschnittsuser... Ich verstehe nahezu gar nichts von dem, was da diskutiert wird. Sobald es mehr gibt, wird das natürlich auch öffentlich gemacht. Aber ausprobieren, wenn es was zum probieren gibt, das kann ich tun. Es sieht übrigens so aus, als ob es für die nächste Alpha (Alpha4) von MP2 bereits eine benutzbare Version der TVE 3.5 geben könnte, so das jeder die TVE3.5 testen kann, der will. (ohne Gewähr!) Sollte es, aber die Listen muss wohl erst mal jemand machen und hoch laden. Zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bin in diesem Bereich nicht so besonders gut bewandert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013
Contact us
RSS
Bottom