Normal
Ich bin mir nicht mehr sicher. Aber ich glaube auf dem Sender lief eigentlich früher ein anderer Sender. Der andere hat gewechselt und Maxx hat seinen Platz eingenommen. Ich weiß nicht mehr Sixx oder so, bin mir aber nicht mehr sicher oder sogar Sat.1 Emotion. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher. Schau dir mal die Free TV Sender an, vllt ist der in einem anderen Sender mit drin und du hast zwei in einem...Das mit dem Updaten verstehe ich auch nicht, zu mal die Sender die wechseln oder dann neu heißen immer gleich bleiben, die werden nicht geupdated. Frag mich nicht warum...Hier falls du ihn manuell suchen willstProSieben MAXX für alle!Empfangsdaten über Satellit:Satellit: Astra 19,2°OstFrequenz: 12.545 MHzTransponder: 107Polarisation: Horizontal (H)Symbolrate: 22000 MS/sFEC: 5/6
Ich bin mir nicht mehr sicher. Aber ich glaube auf dem Sender lief eigentlich früher ein anderer Sender. Der andere hat gewechselt und Maxx hat seinen Platz eingenommen. Ich weiß nicht mehr Sixx oder so, bin mir aber nicht mehr sicher oder sogar Sat.1 Emotion. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher. Schau dir mal die Free TV Sender an, vllt ist der in einem anderen Sender mit drin und du hast zwei in einem...
Das mit dem Updaten verstehe ich auch nicht, zu mal die Sender die wechseln oder dann neu heißen immer gleich bleiben, die werden nicht geupdated. Frag mich nicht warum...
Hier falls du ihn manuell suchen willst
ProSieben MAXX für alle!
Empfangsdaten über Satellit:
Satellit: Astra 19,2°Ost
Frequenz: 12.545 MHz
Transponder: 107
Polarisation: Horizontal (H)
Symbolrate: 22000 MS/s
FEC: 5/6