Normal
Also für die die noch Probleme haben, neue Sender zu finden, oder neue Sender die sich auf alte Plätze legen nicht finden können, hab ich hier nen guten Tipp von MrBonsen bekommen. Hab ich heute gemacht und klappt wunderbar.Sichert eure Sender und Gruppen, löscht alle Grupen und Sender, macht einen neuen Scan. Sucht euch die neuen Sender raus und schiebt sie in eine Gruppe z.B. NeuDanach wieder alle Sender löschen, bis auf eure neuen. Dann eure alten Sender und Gruppen wieder importieren. Die neuen Sender in die gewünschten Gruppen verschieben und die Gruppe Neu löschen. Fertig. Klappt auf jeden Fall und man muss nicht ewig rumprobieren oder suchen wo sich der Sender versteckt. Leider ist die Suche und Senderverwaltung in Mepo nicht gerade das Non Plus Ultra.Aber so habe ich heute paar Sender gefunden, die ich vergeblich versucht habe zu bekommen. Nun hab ich sie und der Rest ist beim alten.
Also für die die noch Probleme haben, neue Sender zu finden, oder neue Sender die sich auf alte Plätze legen nicht finden können, hab ich hier nen guten Tipp von MrBonsen bekommen. Hab ich heute gemacht und klappt wunderbar.
Sichert eure Sender und Gruppen, löscht alle Grupen und Sender, macht einen neuen Scan. Sucht euch die neuen Sender raus und schiebt sie in eine Gruppe z.B. Neu
Danach wieder alle Sender löschen, bis auf eure neuen. Dann eure alten Sender und Gruppen wieder importieren. Die neuen Sender in die gewünschten Gruppen verschieben und die Gruppe Neu löschen. Fertig. Klappt auf jeden Fall und man muss nicht ewig rumprobieren oder suchen wo sich der Sender versteckt. Leider ist die Suche und Senderverwaltung in Mepo nicht gerade das Non Plus Ultra.
Aber so habe ich heute paar Sender gefunden, die ich vergeblich versucht habe zu bekommen. Nun hab ich sie und der Rest ist beim alten.