[solved] Dialogbox in Titanium Extended hat keine Zeilenmarkierung (1 Viewer)

heiserfeger77

Portal Pro
November 10, 2009
275
63
Home Country
Germany Germany
Hallo,

mir ist im Design Blue Vision im Theme Titanium Extended aufgefallen, dass Dialogboxen keine Zeilenmarkierung beinhalten. Man kann zwar mit den Pfeiltasten hoch und runter und erreicht dann auch den entsprechenden Punkt mit OK. Jedoch weiß man nicht wo man nicht ob man oben oder unten ist.

upload_2018-11-13_10-38-59.png


In den anderen Themes ist das nicht der Fall. Ist wohl was für den Designer.
 

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    I have not check yet, but believe the description.
    Seems, that the focused image of the button is missing or not assigned correctly in the code.
    It's a 5 minute fix, once I started ;)

    PS: Basically it's not worse to make a branch for this change, because no side effects to be expected.
    As we have no WiP branch right now, shall I create a WiP2.2.1 branch based on master for this? Other changes/branches culd be merged there lateron.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    @ge2301, hier darfst du auch in Deutsch schreiben.:)

    Und ein 2.2.1-Branch ist sicher ein guter Start für die neue Version.
     
    Last edited:

    heiserfeger77

    Portal Pro
    November 10, 2009
    275
    63
    Home Country
    Germany Germany
    Ok. Dann ist das wohl schon bekannt. Ist auch nicht weiter dragisch - höchstens lästig. Reicht für die 2.2.1
     

    heiserfeger77

    Portal Pro
    November 10, 2009
    275
    63
    Home Country
    Germany Germany
    :) Das sollte doch nur als Beispiel herhalten. Natürlich ist das erste was ich jeden Tag am PC starte das MediaPortal :)

    Abgesehen davon ist die Ansicht in allen Dialogfeldern mit zwei oder mehr Punkten so.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Abgesehen davon ist die Ansicht in allen Dialogfeldern mit zwei oder mehr Punkten so.
    Das trifft so nicht zu. Genau das habe ich gestern punktuell überprüft und nur diesen einen von dir genannten Dialog gefunden. Der hier ist z. B. i.O. und alle anderen, wo ich geschaut habe, ebenfalls:

    Dialog TE.JPG

    Balken gibt es nicht im Schließen-Setup, wo eine Mehrfachauswahl möglich ist.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom