Diashow: Ordnerinhalt regelmässig aktualisieren (1 Viewer)

BOFH

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 28, 2012
    15
    0
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ist es irgendwie möglich, den Bilderordner regelmässig neu einzulesen? Das wäre praktisch, wenn man während einer Dia-Show Bilder hinzufügen / löschen / überschreiben würde.

    Z.B. im Ordner alle Bilder mit Präfix 001_, 002_, 003_,....
    Wenn ich 002_bild mit 002_bild überschreibe, soll bei der nächsten Endlosschleife das neue angezeigt werden. Ebenso sollen Bilder, die hinzugefügt werden, an passender Stelle angezeigt werden. Z.B. wenn 002_xxx fehlt und nachträglich eingefügt wird.

    Ist so etwas machbar?

    Gruß
    bofh

    PS.: Ich teste auch gerade mit MP 2a. Da suche ich noch die Einstellung, um die Diashow endlos ablaufen zu lassen. Kann mir jemand so sagen, wo das geht?
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom