- April 20, 2008
- 71
- 3
- Home Country
-
Germany
Hallo Community,
aufgrund des vermehrten Aufkommens von teilweise ungklärten Fragen habe ich nun beschlossen mit euerer Hilfe eine Supporterliste für PC-Probleme besonders bezogen auf MP aufzumachen.
In diese Liste können sich Leute eintragen lassen die bereit sind anderen Usern beim Zusammenbau und der Konfiguration vor Ort zu helfen.
Diejenigen die sich dazu bereit erklären schreiben mir bitte eine PM oder posten direkt in den Fred.
Dafür ist folgendes nötig:
PLZ - Ortsbereich - gewünschte Kontaktaufnahme bei Interesse - Nickname - Serviceleistung: Z oder R oder Z+R evtl Zusatzangabe
Erläuterung Serviceleistung:
Z= steht für Zusammenbau.
R= steht für Support/Fehlerdiagnose/Reparatur
Der Fred wird regelmässig von mir aktualisiert.
Die Sortierung nach PLZ
56218 - Koblenz - PM,Mail,ICQ, Tel - hesinde2006 - Z+R
aufgrund des vermehrten Aufkommens von teilweise ungklärten Fragen habe ich nun beschlossen mit euerer Hilfe eine Supporterliste für PC-Probleme besonders bezogen auf MP aufzumachen.
In diese Liste können sich Leute eintragen lassen die bereit sind anderen Usern beim Zusammenbau und der Konfiguration vor Ort zu helfen.
Diejenigen die sich dazu bereit erklären schreiben mir bitte eine PM oder posten direkt in den Fred.
Dafür ist folgendes nötig:
PLZ - Ortsbereich - gewünschte Kontaktaufnahme bei Interesse - Nickname - Serviceleistung: Z oder R oder Z+R evtl Zusatzangabe
Erläuterung Serviceleistung:
Z= steht für Zusammenbau.
R= steht für Support/Fehlerdiagnose/Reparatur
Der Fred wird regelmässig von mir aktualisiert.
Die Sortierung nach PLZ
56218 - Koblenz - PM,Mail,ICQ, Tel - hesinde2006 - Z+R