[Verkauf] Digital Devices Octopus Single CI + AlphaCrypt Light CAM Modul (1 Viewer)

ph0b0s101

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2011
    134
    6
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier von meinem CI + CAM Modul verabschieden, da ich diese nicht mehr benötige.

CI + CAM
    • DD Octopus Single CI mit einem Erweiterungsport (High und LowProfil Adapter vorhanden) 30€
    • AlphaCrypt Light CI CAM Modul 10€
    Im Bundle für 35€

+ Versand (Ihr könnt die Versandart entscheiden, entsprechend ändern sich die Versandkosten.

CI + CAM

Last edited:

Users who are viewing this thread

Similar threads

Thanks, I'll wait and see what DD has to say.
    Thanks, I'll wait and see what DD has to say.
    After several years of abstinence, I have added some premium channels to my cable TV subscription and have plugged my CI/CAM module...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Hallo zusammen, Ich möchte in meinem HTPC ein CI-Modul nachrüsten. Habe im Rechner nur 1 PCIe x1 -Slot verfügbar, in dem momentan eine Cine S2 V 5.5 steckt, an der über Flachbandkabel eine Duoflex S2 hängt. Könnte ich statt der Cine S2 eine Octopus-CI in den PCIe -Slot stecken, daran dann Cine S2 und Duoflex per Flachbandkabel sowie...
    Hallo zusammen, Ich möchte in meinem HTPC ein CI-Modul nachrüsten. Habe im Rechner nur 1 PCIe x1 -Slot verfügbar, in dem momentan...
    Hallo zusammen, Ich möchte in meinem HTPC ein CI-Modul nachrüsten. Habe im Rechner nur 1 PCIe x1 -Slot verfügbar, in dem momentan...
    Replies
    0
    Views
    5K
    Verkaufe DD Cine S2 V6 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface Erweiterungsmodul Zusammen hat das in etwa 250€ gekostet, aktuell kostet die neuere Version noch immer um den Dreh, ich werfe einmal 190€ inkl. Versand nach DE, AT vor. Wer das Paket zusammen nimmt bekommt kostenlos noch...
    Verkaufe DD Cine S2 V6 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface Erweiterungsmodul...
    Verkaufe DD Cine S2 V6 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface Erweiterungsmodul...
    Replies
    0
    Views
    753
    Thanks! Yes I read that later, about Channel mapping..I will edit my post for that later tonight. About removing the CI assignments, may be this helps, I do not know, but right now all channels seem to work OK though.
    Thanks! Yes I read that later, about Channel mapping..I will edit my post for that later tonight. About removing the CI...
    Hi folks, Since I could not find any complete tutorial for the installation of my new Digital Devices (DD) DuoFlex C/C2/T/T2 V3...
    Replies
    2
    Views
    4K
    Interested to exchange one of yours T/C for one of mine S2?
    Interested to exchange one of yours T/C for one of mine S2?
    TV Karten Digital Devices DVB-C/-T, 4 Tuner, inkl. CI Adapter sowie Unicam EVO (Rev.3). Mit dieser Lösung kann man bis zu 4 Kanäle...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Top Bottom