DigitalDevices CineCT v6 - Signal Level / Quality (1 Viewer)

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich verwende die DigitalDevices CineCT v6 (DVB-C) in meinem TV Server.

    Beim Channel Scan ist mir aufgefallen das Signal Level und Quality IMMER mit 100 angezeigt werden.
    (Außer es kein Channel verfügbar, dann wird 0 angezeigt.)

    Wenn ich aber im TunerLog des DD Treibers nachschaue dann wird da zb.:

    Strength = 60
    Quality = 100

    angezeigt.

    Falls man "Strenght" aus dem DD-Tunerlog mit "Level" aus MP gleichsetzen kann stimmt da doch was nicht oder?
    Weiß jemand welche Werte man bei Strength auf jeden Fall haben sollte für Störungsfreien Empfang?

    :D

    Grüße
    Brudertac
     

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    AW: DigitalDevices CineCT v6 - Signal Level / Quality

    Hallo, bei mir sind die Werte bei:

    Quality = 100
    Strength = 75

    Im TV-Server werden bei mir auch beide Werte (Level und Quality) mit 100 angezeigt.

    Wenn ich den DVBViewer verwende zeigt der mir richtig die 75 an.

    Vielleicht ein Fehler im TV-Server der vom Treiber dei falschen oder nicht korrekten werde ausliest.

    Viele Grüße
     

    Airshark

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 23, 2007
    378
    23
    Baden- Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: DigitalDevices CineCT v6 - Signal Level / Quality

    Könnte man das eventuell korrigieren? Finde die Werte doch recht wichtig... Wäre toll wenn das jemand in Angriff nimmt :)
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Fände auch toll wenn das gefixt werden könnte. Gibts Werte die man haben sollte? Ich hab meist 55-60 bei Strength...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom