the newest Driver from DD are very bad, i cannot used this Driver with MP.
I see always the popup "Cannot start Graph" after restart my HTPC i can make 2-3 channel changes and i see also the Error "Cannot start Graph"
Hallo, kann jemand den 1.4.4.55 x64 Treiber zum Download hier anhängen - kann man bei Digital Devices nicht runterladen und Herr Auge von Digital Deivces hat schon Feierabend gemacht.
Der neuste Treiber 1.4.4.57 x64 erzeugt bei mir beim umschalten zwischen einen HD Sky Sender und SD Sky Sender sporadisch ein Timeshift Fehler.
Mit dem 1.4.3.44 und V3 Patch hatte ich öfters längere Hänger (ca. 15 - 15 Sekunden) beim umschalten und obiges Timeshift Problem.
Diese Hänger konnte ich mit dem Patch für RC5 und den neuesten Treiber nicht mehr feststellen.
Und noch etwas (Verzögertes Live TV beim ersten Start mit Cine 2)
Nach dem 1. Start mit der Cine 2 und aufschalten auf Live TV habe ich eine Verzögerung von ca. 8 - 12 Sekunden.
Aber nur nach dem ersten Start.
Nach dem Einbau einer anderen TV Karte z.B. Tevii S470 HD Sat / Hauppauge HD besteht diese Verzögerung nicht.
Kann das jemand bestätigen.
Wir werden zwar eine auf den Rüssel bekommen, weil wir deutsch reden, aber glaube seit der WM ist das vertretbar
Mit den aktuellen Treiber bekomme ich die Mystique Version mit Digital Devices Firmware noch immer nicht sauber zum laufen, ist eher Glückspiel, meistens funktionieren die Tuner nicht.
Die Digital Devices Version läuft ansich gut.
720p bei ARD oder ZDF geht eher mähssig.
1080i wie Sky dagegen sehr gut.
Die lange Umschaltzeiten beim ersten Connect habe ich auch schon seit der 55 Version, danach ist es schneller.
Es macht auch keinen Unterschied ob ich per Port oder UMC drauf gehe.