Direct 3D Probleme (2 Viewers)

KeKs0r

Portal Member
October 27, 2008
41
0
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version: 1.0
MediaPortal Version: 1.0
MediaPortal Skin: Blue 3
Windows Version: Vista Ultimate SP1 32bit
CPU Type: AMD Athlon Dual Core 4850e
Memory: 4Gb
Motherboard: DFI Lanparty JR. 790GX
1. TV Card: Technisat Skystar HD2
Codecs Powerdvd 8 Codecs


Hi ich habe gestern ma MyPrograms enabled und ein paar Programme eingebunde, aber sobald ich auch den Programmpunkt klicke friert das bild ein.

Ich glaube es liegt an D3D da er Probleme damit hat.

ANbei die Logs die dürften das etwas erklären.

Grüße
Marc
 

KeKs0r

Portal Member
October 27, 2008
41
0
Home Country
Germany Germany
ich hab die neusten Treiber installiert, bzw ich glaube die richtigen , in meinem Mainboard ist aber eine Radeon HD 3300 eingebaut, aber auf der Ati seite gibt es unter integrated nur den Radeon HD 3200, daher hab ich nun die treiber von HD 3200 installiert.

Aber es geht immer noch nicht
 

HaPe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    mit diesem Problem schlage ich mich leider auch rum. Beim mir friert das Bild bei MyVideo ein. Im Logfile wird dann immer auf einen Direct3D Fehler hingewiesen.

    Das Problem tritt allerdings nur beim "Blue3" Skin auf. Deshalb bin ich auch noch auf der RC3 geblieben.

    Falls du eine Lösung für das Problem hast, melde dich bitte.


    Gruß
    Hanno
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom