home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Discovery HD oder TV Server Problem (Keine freie Karte)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 892491" data-attributes="member: 76230"><p>Problem gefunden und behoben, somit entfallen die Logs. Aber ich weiß nicht warum dies passiert ist.</p><p> </p><p>Ich hab noch mal im TV Server nach geschaut, was mit dem Sender los ist, wollte ihn löschen und neu scannen. Wollten nun unter Edit die Tuning Details kopieren, da viel mir auf das dort noch mal 2 Discovery HD Sender auf dem von Sky lagen, noch 2 von CSAT. Die habe ich direkt gelöscht und danach ging der Sender wieder. Ka durch was die 2 Sender auf den von Sky geschoben wurden, aber ich hatte schon längere Zeit nichts mehr mit den Sendern zu tun, im TV Server Bereich. Muss wohl irgendwie beim updaten auf die 1.3.0 Alpha passiert sein... Auf jeden Fall geht er nun wieder und das Problem ist somit erledigt..</p><p> </p><p>Mal sehen ob ich das einigermaßen auf Englisch hin bekomme, dann werde ich das noch im englischen Thread posten, vllt ist das dort ja auch so, das er mehrere Sender auf einen einzelnen legt und somit das Problem verursacht. Hab ja auch nicht dort nach geschaut,weil wer kommt schon auf diese Idee.. Das war jetzt Zufall.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 892491, member: 76230"] Problem gefunden und behoben, somit entfallen die Logs. Aber ich weiß nicht warum dies passiert ist. Ich hab noch mal im TV Server nach geschaut, was mit dem Sender los ist, wollte ihn löschen und neu scannen. Wollten nun unter Edit die Tuning Details kopieren, da viel mir auf das dort noch mal 2 Discovery HD Sender auf dem von Sky lagen, noch 2 von CSAT. Die habe ich direkt gelöscht und danach ging der Sender wieder. Ka durch was die 2 Sender auf den von Sky geschoben wurden, aber ich hatte schon längere Zeit nichts mehr mit den Sendern zu tun, im TV Server Bereich. Muss wohl irgendwie beim updaten auf die 1.3.0 Alpha passiert sein... Auf jeden Fall geht er nun wieder und das Problem ist somit erledigt.. Mal sehen ob ich das einigermaßen auf Englisch hin bekomme, dann werde ich das noch im englischen Thread posten, vllt ist das dort ja auch so, das er mehrere Sender auf einen einzelnen legt und somit das Problem verursacht. Hab ja auch nicht dort nach geschaut,weil wer kommt schon auf diese Idee.. Das war jetzt Zufall. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Discovery HD oder TV Server Problem (Keine freie Karte)
Contact us
RSS
Top
Bottom