DiSEqC SimpleB No Signal (1 Viewer)

BugsBunny

Portal Pro
April 22, 2006
214
25
Tirol
Home Country
Austria Austria
Habe eine Sat Anlage mit Astra/Hotbird über einen DiSEqC Switch.
Verwende MP 1.4 auf Windows XP.
Bis letzte Woche habe ich eine FloppyDTV S2 verwendet und alles hat recht gut geklappt (Astra und Hotbird Sender haben funktioniert).

Wollte eine Dual Tuner Lösung und habe jetzt eine Digital Devices Cine S2 V7 gekauft.
Die Astra Sender (Simple A) laufen, die Hotbird Sender (SimpleB) laufen jedoch nicht. Bei einem Kanalsuchlauf steht NoSignal.
Habe dann mal die Demo Version von DVBViewer installiert und dort einen Kanalsuchlauf gemacht:
Dort laufen alle Hotbird und Astra Sender.

Hat jemand eine Idee was da faul sein könnte und wie ich das beheben könnte?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom