Disney Chanel wird nur in HD gefunden (1 Viewer)

Quadro29

Portal Member
March 16, 2013
6
0
56
Köln
Home Country
Germany Germany
Finde nach dem Suchlauf nur Disney Channel in HD, und das kann ich nicht Empfangen, den Sender gibt's auch in SD, aber der wird von MP nicht angezeigt.
Auf dem PGM Platz 311 von "Das Vierte" läuft zwar Disney Channel, aber kein EPG oder Programmierung sind möglich.

Kann jemand helfen?

THX
 

Jetiman

Portal Member
January 3, 2014
20
3
Home Country
Germany Germany
Also ich kann von mir sagen ich habe ein neuen Scan gemacht und dann wurde er so gefunden, bzw. "Das Vierte" war weg und nur noch Disney da. EPG geht auch.
 

Quadro29

Portal Member
March 16, 2013
6
0
56
Köln
Home Country
Germany Germany
Hm, bei mir taucht immer noch "Das Vierte" auf. Läuft aber Disney, nur Senderlogo und Epg gibt's nicht. Glaub solang der Sender immer noch das Vierte heist klappt es mit dem EPG nicht, da dieser Disney Channel heist... Verrückt[DOUBLEPOST=1390057613][/DOUBLEPOST]So, Das Vierte einfach manuell in Disney Channel umbenannt, Epg Logo drauf und schon klappt's.

THX
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom