Disney+ Integration möglich? (1 Viewer)

muellinger

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    260
    37
    Ulm
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo zusammen,
    morgen startet ja Disney+. Ich habe die Tage schon in den MP-Foren gestöbert aber leider keine passende
    Info gefunden, ob es möglich ist Disney+ über MediaPortal zu verwenden.

    Aktuell setze ich MediaPortal 1.24 ein und frage mich, ob es eine einfache Möglichkeit gibt Firefox mit Disney+ übers Menu zu starten und evtl mit
    der MCE Fernbedienung zu steuern? Das BrowseTheWeb Plugin scheint mir hier eher weniger geeignet.

    Wie würdet ihr das Thema angehen?

    Besten Dank und bleibt gesund!
     

    Muffsack

    Portal Pro
    June 24, 2005
    88
    31
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo,

    Ich habe Deine Anfrage gelesen und finde sie sehr interessant.
    Dabei habe ich sofort an das Online-Video-Plugin gedacht und Deine Anfrage weitergeleitet.


    Möglicherweise besteht die Möglichkeit, Disney + in Online-Videos zu implementieren.

    Hoffentlich war das auch in Deinem Sinne.

    Grüße und bleib gesund
     

    muellinger

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    260
    37
    Ulm
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo Muffsack.
    Danke für deine Unterstützung. Heute Abend habe ich folgendes gemacht.
    Mit Hilfe des MultiShortcut Plugins habe ich einen Menueintrag „Disney+“ erstellt, der Google Chrome im Kiosk Modus startet und die Disney+ Seite aufruft. Leider lässt sich Chrome bzw die Seite nicht mit der MCE Fernbedienung steuern. Dafür nehme ich vorerst meine Logitech K400 Taststur mit Trackpad. Wenn es noch die Möglichkeit gibt, die MCE in Chrome zu nutzen wär das was.
    ich behalte OnlineVideos auch im Auge. Danke!
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom