Display für HTPC (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,579
    3,972
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    dann könnte man dort chillig und vor allem stylisch durch die Alben klicken.
    Chillig finde ich das nicht gerade, wenn man vor dem HTPC niederknien muss, um durch die Alben zu klicken. Das geht viel "chilliger" mit einem Smartphone und MPExtended...;)
    Als Display für Laufzeit usw ist so was voll OK, aber zum blättern durch die Medien, ich weiß ja nicht...

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ... wenn man vor dem HTPC niederknien muss...
    einzig vor der frau würde ich knien,
    oder war das nicht doch umgekehrt??!!:confused: :rolleyes:
    egal.:p
    mein htpc, sowie auch das (ext.)display , stehen in kopfhöhe im schrank.
    könnte aber das usb-display natürlich auch weiter weg stellen.

@D3ltoroxp
    meines ist zwar kein touch, aber die navigation klappt aber auch mit der fb durchaus ganz gut, bei tv aus.

ps: hdmi, dvi, usb oder vga, sollte egal sein, solange das display als zweites display über die gk läuft.

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany
    Ich meine ja auch nicht in Bodenhöhe sondern schon zum aufrecht bedienen. Mit Handy hab ich das schon mal probiert hat aber nicht geklappt.und man muss dann noch soviel Mist auf den htpc installieren.

Last edited:

BPOH_Voodoo

Portal Pro
    May 27, 2013
    117
    53
    Home Country
    Germany Germany
    ich würde auch eher etwas in richtung mpd++ empfehlen,
    mehr möglichkeiten in der anzeige von infos, aber auch in hinblick auf die optische gestalltung.

ps: wollte auch noch was konstruktives beitragen.:rolleyes:

Hallo diskeeper,

Hattest Du nicht seinerzeit dien StremedMP Skin für MPD++ modifiziert?
    Gibt es den noch für die 0.9. ?
    Ich fand den spitze.

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Ich muss zugeben, dass ich das mit der Musik nicht mehr mit MP selber mache, sondern iTunes im Hintergrund (per kleiner App jTunes) laufen lasse. Dann per iPad / iPhone remote die Musik auswählen.

Ist einfach besser alls alle andere Frickelei. Evtl. könnte mich EVE noch zum Wechsel überzeugen aber das dauert ja noch ;-)

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo diskeeper,

Hattest Du nicht seinerzeit dien StremedMP Skin für MPD++ modifiziert?
    Gibt es den noch für die 0.9. ?
    Ich fand den spitze.

jo, hatte ich wohl, ich bin auch mit der umsetzung für die 0.9.0 angefangen.
    nach der ankündigung von richy, das sich mit der 0.9.5 wieder fast alles ändert, hab ich das vorerst eingestellt.
    ist also eigentlich nur halb fertig, weshalb ich die nie online gestellt habe.
    die 16:9er version läuft zwar weitestgehend, allerdings fehlt mir auch da noch einiges
    was ich noch gerne eingebaut hätte, die 0.9.0 aber nie hergeben wird.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Ich muss zugeben, dass ich das mit der Musik nicht mehr mit MP selber mache, sondern iTunes im Hintergrund (per kleiner App jTunes) laufen lasse. Dann per iPad / iPhone remote die Musik auswählen.
    ein display, mit mpd++, macht ja aber auch noch was her, bei mir zumindest.:rolleyes:
    du weist ja, das auge ...
    ausserdem sehe ich da gleich, wenn irgendwas am rechner bzw. in mp, mir den takt und damit die temperatur hoch jubelt.

...Evtl. könnte mich EVE noch zum Wechsel überzeugen aber das dauert ja noch ;-)
    eve online??:confused:
    ham se doch grade abgeschossen. was hat das mit mp zu tun?:D

Users who are viewing this thread

Top Bottom